Hy ich hab einen SR50 Roller geschenkt bekommen der aber nich anspringt hab schon ne neue 12V Zündspule gekauft obwohl der besitzer gesagt hat es kommt ne 6 V Zündspule rein hat mir der Verkäufer gesagt es kommt ne 12V Zündspule rein es kommt bei der Zündkerze aber kein Funke was kann das sein!!!!!!!!!!
SR50 springt nich an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso antwortet denn heir keiner wenn mir heir keiner hilft oder hier keiner ne ahnung hat muß ich denn ebent ins andere forum
-
Also. wenn kein Funke kommt, würde ich erst mal schaun ob der U-Konntakt überhaupt öffnet, dann schaun ob er im richtigen momennt
sprich zur richtigen Zeit öffnet.
Steht alles hier im Forum, musst nur danach suchen. -
Zitat
Wieso antwortet denn heir keiner wenn mir heir keiner
Erstmal isses so wie Walter sagt -> SuFu
Zweitens mußt du schon verraten, was das für ein SR50 ist:
D.h. du mußt irgendwas mit einbauen woraus man schließen kann, was das für ein SR 50 ist. (z.B. \"B1\")
Baujahr ist auch kein Fehler.
Oder machst einfach mal paar Bilder.Grob kann man sagen:
Du könntest eine 6V Unterbrecherzündung haben (6V Sekundärspule), eine 6V Elektronikzündung (12V Sekundärspule), 12V U Zündung (seltenst), oder die 12V Elektronik mit ELBA & Co.Welche Spule hast du eigentlich gewechselt?
Die auf der Grundplatte oder das runde Aluteil? -
Zitat
Original von Hondapower82:
Wieso antwortet denn heir keiner wenn mir heir keiner hilft oder hier keiner ne ahnung hat muß ich denn ebent ins andere forum1. Ahnung hat hier eh keiner....wir tun alle nur so!
2. Wie sollen wir dir helfen wenn du uns keine auskunft über dein Moped gibst?
3. Du kannst gehen wohin du willst, wir leben in einem freiem Land!:k_frust:
-
Ich hab die Zündspule gewechselt wo der Zündkerzenstecker dran is und es ist eine 12Volt Zünspule . Das BJ is 1986
-
HY ein Freund hatt jetzt ne neue Batterie bei mir eingebaut aber die Pole Falsch rum angeschlossen kann es sein das die Zündspule dadurch kaputt gegangen is vorher kam ja noch ab und zu ein Funke jetzt kommt garkeiner mehr!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!