Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab "nur" meine S51 mit Original-Lack, und echten 3500 km... leider momentan mit Kolbenfresser.. *heul*
    Ne Schwalbe wär noch was feines!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum. vielleicht kennen mich einige ausm LT-Forum, RZT-Forum, MRT-Forum, RT-Forum und aus dem unabhängigen simsonforum. So wollte mal wissen was ihr so fahrt. Bei den anderen foren wo ich bin, ist einfach alles dabei, vom stino bis zum BB3 oder gar S105. einfach alles. aber wie siehts hier so aus?

Ich persönlich habe einen MRT BB1 (17PS) mit 5-Gang, Renn-PVL, 26er Mik, an SR50 angepasster BB1-Reso. Dann ist gerade ein S105 Renn (22PS) von Reichtuning im Aufbau. Tjo, und ihr?

Im anhang ist mein BB1-SR50
    --
    MR-BigBore 1 (17PS)
    26mm Mikuni
    5-Gang
    Simsontreffen Zwickau 2005

• Hier fahren alle nur hoch frisierte Karren! Natürlich nicht! Alles ist hier! Guck doch mal oben in die Galerie! Da haste so einen groben Überblick!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Gehorsam ist die höchste Tugend bester Töchter aus gutem Hause!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also ich schreib jetzt ma nix über meine Mopeds, aber ich muß sagen dein Roller macht echt nen guten Eindruck - oké Rücklicht und Riffelblech unter der Sitzbank ist nicht mein Fall, aber alles in allem siehts wirklich top und nach viel Arbeit aus...

• Habe gerade schon einen Thread zu dem Thema eröffnet! Vll macht ja jemand den Unsinn mitund fährt aus NRW mit dahin?! Schaun wa ma!

Sonst verbinde ich das mit meinem Sommerurlaub in Thüringen mit meiner Großen! Wird sicher lustig :bounce: :bounce: :dance1: :dance1:
    --
    --

• ich muss ma meckern. ihr habt hier alle so geile karren. und ich? Ich steck hier euro für euro rein (zurzeit ca. 800€) und meine sieht beschissen aus, fährt net und macht nur probleme. ich will och so ne geile simme wie ihr habt.

• Heizer
    Du scheinst irgendwas falsch zu machen! Gibts nicht einen Simsonfahrer in deiner Nähe, der dir vll mal ein wenig unter die Arme greifen kann? Dann klappt das schon!
    --
    --

• @ heizer
    bei ner simme muss man improvisieren und nicht alles gleich neu kaufen
    hol dir ideen und fang an zu schneiden und zu fräsen

man kann deine simme auch ohne geld optisch herrichten

Nr_5

geiles Teil :lickout: :lickout: :lickout:

• wollt ihr dat net kapieren mir gehts net ums optisch herrichten. die muss erstma laufen. hab jetzt schon den 2. S50 Motor drin der hat jetzt nen kurbelwellenschade. nu hab ichn S51 4 Gasng motor stehen den ich aufgrund geldmangels net komplett machen kann. wennse denn ma läuft bekomm ichs net hin se einzustellen sodass ich se immer anschieben muss. mir fehlt jetzt bloß noch nen S51 Zündungsseitendeckel, S51 zylinder, kolben, zylinderkopf und nen S51 Ritzel damit ich überhaupt ma loslegen kann. also wenn jemand einige oder alle teile hat die ich brauch und günstig abgeben will der soll sich doch bitte melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!