Wieviele Simson´s habt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe drei KR 51/1 Zwei funktionstüchtige(eine Blaumetallic und eine siehe bild ich hab gerade LEDS drangeschraub sieht geil aus) die dritte Weinrot zum Ausschlachten das war meine erste Schwalli an der ich mich ausgelassen habe und nun steht sie in einzelteilen zum Verkauf also guckt mal bei ich verkaufe oder wie das board heißt

Peace

in memory of BOB MARLEY
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

• Also ich habe 12x Schwalbe (teilweise demontiert aus Platzgründen), 2x SR50 (einer als CE mit E-Starter) und einen Sperber.

MfG Schwalbenhorst

• im moment hab ich nur ne s51 aber da kommt bestimmt noch ne schwalbe oder irgend ne andere simme dazu...
    --
    MfG Metzger
    SIMSON-EASY-RIDERS

------> Meine Karre <------

[glow=#FF0000,3]Weiter, weiter ins Verderben
    Wir müssen leben bis wir sterben...[/glow]

[glow=#FF0000,3]--->Rammstein<---[/glow]

MfG Metzger

• ich hab ne S51 (aufgebaut) und noch ne Kr 51/1 (noch mit original lack ,der zwar net mehr der beste ist.

Wenn ich jetzt hoffentlich mit einer lehre anfangen kann dann spar ich mir ein Duo zusammen, weil das ist was ich noch unbedingt haben möchte.

--
    Guckt mal auf meine HP http://georg-hompage.de.vu

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ich besitze eine s50b2 eine s51b2-4 eine s50b1 befindet sich gerade im aufbau ein mopedanhänger und ein golf

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das ist bei mir wie mit den Karnickeln. Wenn man erst mal zwei Stück hat, vermehren die sich ganz von alleine. Inzwischen sind`s vier Schwalben und ich glaub, die eine ist schon wieder schwanger;D
    --
    Schwalbe- die Kalaschnikow unter den Rollern!!!

• Ich habe leider nur eine einzige Schwalbe.:( ;(
    Es ist echt schwer für mich, hier wo ich wohne (Trier an der Mosel), weitere Simmen zu finden.
    Also wenn dies jemand aus meiner Region ließt, bitte melden! Ich möchte hier schließlich auch reinschreien können, daß ich ein Schwalbenpäarchen habe.
    ;D
    --
    KR51/1K im Neuaufbau
    ... hier einige Bilder:
    http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• hi ich habn SR50 will mir aber noch ne S51
    holen weil ich den SR50 umbaue und danach nicht so oft fahre.Und meine frau macht gerade Führerschein die will natürlich auch fahren.:heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!