LOL...ohne Worte...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• LooooooooL

must mal Weihnachtsmann eingeben: \"Er ist ein Wesen, dass Kindern Geschenke bringt, um diese abzulenken, damit der Weihnachtsmann die Frau knallen kann\"

Hammmmmmmmmer!!!!!!!!!

• welcher(...) wessi hat denn den schwachsinn geschrieben ,

ok wenn du den humor nicht teilst... aber solche kommentare... nach den jahren...

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Hat da jemand keinen Sinn für Humor??

• Scheint mir auch so... und außerdem ne Mauer im Kopp ... :lookaround:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Zitat

Original von KR51 driver aus Crussow:
    doch SINN schon, aber heut hat mir so´n plasterollerbesitzer(aus den westteil Deutschlands) mal völligst dir Vorfahrt genommen und ich mich beinahe geledert und der Oppa schüttelt nur den kopf und fährt weiter :k_schimpf:

Und was hat das mit dem verfasser des textes auf der verlinkten Seite zu tun??? :lookaround:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50B3 Bj.1987

• Nee, musse verstehen. Wir Wessis wissen nix, haben nix und können nix außer scheiße aussehen :bounce:

Und weil der Kollege noch nie was von Simson gehört hat, schreibt er ellenlange Artikel über diese Dinger :k_mauer:

Und da sagt man uns ostwestfalen nach das wir zum Lachen in den Keller gehen...

Mal am Rande, alle aus Zylindertieren hergestellten Zylinder haben die gleiche Bohrung, alle abweichenden Zylinder werden sythetisch hergestellt :b_wink:

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!