Wenn ich das endich mal mit meiner bescheidenen Cam hinkrieg mach ich mal ein Paar neue Pics und schick dir die auch mal.
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
Eure Bilder auf meine Page?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
jetzt bin ich auch wieder voll da. Habe seit gestern nun meinen neuen 4-Gang Motor drin. Gaaaaaaaaaaanz fein!!!
Jetzt mach ich auch ein paar Bildchen und schick sie dir.
Danke schon mal, für´s Hochladen.
--
Grüßle OstRocker
[center]
[br]
[mark=red]Die Polizei ist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen![/mark] [/center]S50B2, 3-Gang, Bj. 1979,
-
@Simson-Skate-Core
Danke noch mal dass du mich auf deiner Seite verlinkt hast!
da ich meine Webseite z.z. gerade total überarbeite (kompletter neuaufbau) kann es eine weile dauern bis du auch bei mir verlinkt bist.
wow! in deiner Galerie sind ja schon 'n haufen bilder! da lohnt es sich ja richtig bei dir ab und zu vorbei zu schaun!
weiter so!
achso noch mal ne frage, wo hast du denn deinen Webspace her? meinen hab ich von lycos, nur kloppen die immer so viel Werbung mit rein! (kotz!)mfg: Brüheteam!
--
Das=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
-
Hi.
Also, der Webspace ist von Arcor, aber geh am besten zu http://www.webspace4free.biz , denn dort bekommste 200MB
kostenlosen werbefreinen Webspace!
Greeez
--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new -
-
Jetzt funktioniert er!!
--
...And the old becomes new -
so, meiner is nun auch in deinem postfach

--
Wer später bremst ist länger schnell!
-
Also, da die Seite zunehmend Fehler hat, die ich mir nicht erklären kann, gibt`s jetzt bald die neue von mir. Mit Forum, Gästebuch etc. Die ist auch Designmäßig wirklich besser. Ihr könnt euch schonmal drauf freuen!!!
--
...And the old becomes new
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
[br]