ist eine 4 Gang besser ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier der Vergleich 4gang(Kumpel mit Kamera) gegen 3 Gang(der vorrausfahrende-also ich).
    http://www.myvideo.de/watch/1424520
    Bei 6Min sieht man den Vorteil vom 4gang. ich bin von der Kreuzung im 2. Gang abgebogen und musste dann in den 1. zurückschalten, weil se ne gezogen hat. Dadurch wär mir mein Kumpel fast drauf gefahren.
    ( ich hatte beim Abbiegen ne knappe 20 drauf-also eigentlich kurz vorm Schaltpunkt in den 2. Gang)

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• ob 3 oder 4 gang hat nichts mir der geschwindigkeit zu tun, aber ich sage dir dass ne 3 gang auf jeden fall nicht original langsamer ist, was ich auch schon öfter gehört habe..

fahre selber ne 3 gang und die geht eigentlich ganz gut, man muss die gänge halt etwas öher ziehn und zu zweit und am berg is kacke, aber das 4 gang getriebe liegt auch schon hier, muss nur zeit finden das mal einzubaun ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!