Ich bin nach der schule heim gefahren und habe eine Katze überollt mit meinem vorderrad, ich weis nicht wo ich sie getroffen habe, ich glaube in der mitte. Ich habe versucht zu bremsen aber durch den Schreck habe ich nicht voll in deie bremsen gedrückt. Die katze war ganz langsam, wäre ich nur 5 minuten später gekommen. danach bin ich weiter gefahren und im Rückspiegel habe ich 2 Leute aus dem garten stehen sehen, hoffentlich überlebt die katze, WAS SOLL ICH NUN MACHEN; WAS WÜRDET IHR MACHEN; ICH MACH MIR SORGEN UM DIE KATZE; BEKOMMEN ICH ÄRGER MIT DER POLIZEI
Schnell Notfall brauche Rat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so lange du im richtigen tempo und mit helm und fleppen und versicherung gefahren bist wirst du wohl nicht viel ärger mit den bullen haben aber ich finde es gut dass es noch lleute gibt die sich darum sorgen was sie gerade übergefahren haben und nicht wie viele andere einfach darauf scheißen..
-
Ich würd mich auf jeden Fall so schnell wie möglich bei den Leuten melden dann sagen sry das ich weitergefahren bin wahr auf einmal völlig unter schock etc. solange dein Moped ok dein Führerschein da und alles ok war kann dir nichts passieren!
Glück Auf!
Sebo
--
Glück auf!
Sebo -
Ahhhhhhhhhhhhhh! Dazu fällt mir jetzt ein Witz aber egal.
Lag die Katze danach auf der Straße oder ist sie weggelaufen?
Eigentlich muss man ja stehen bleiben sonst heißt es noch
nachher Fahrerflucht. Ich würde mal gucken ob die Katze da noch
irgendwo rum läuft wenn nicht würde ich mich auch nicht trauen
zu den Besitzern zu gehen.
Hab Mut und geh mla zu den Grünen und frag ob irgendwas
gemeldet wurde! Du sagst du hättest nich auf die Straße sondern
auf den vor dir fahrenden Autos geachtet. Du möchtest wissen
ob jemand was gemeldet hätte. Den Kopf werden sie dir schon
nicht abreißen.+ meine Kater Flocki starb vor nun schon 2 Jahren.
wurde von Auto angefahren. Genickbruch.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
naja, vieleicht haste ja glück und es war nur so 'ne streunende katze ohne besitzer und ohne Halsband. du kannst da auch nix machen wenn du so n tier überfährst. ich hab auch schon mal 'n Igel angefahren (nachts). der ist über die straße gelaufen, ist stehen geblieben, hat mich angeschaut und ist wieder zurück direkt vor mein Moped gerannt. naja, ihm ist nix weiter passiert (gott sei dank), ist aber schon 'n schock und mann fährt vorsichtiger!!
--
Das=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu

SUCHE Sponsoren für das Brühemoped! -
Mal abgesehen davon wie mies es ist, heißt es nicht erst ab Hunden muss man stehen bleiben und das der Polizei melden?
Also soweit ich weiß muss man bei Igeln und Katzen und so weiter sich keine Sorgen machen, wenn man sie überfährt, weil sie zu Kleintieren zählen!(Ich weiß, klingt etwas schei**e, aber ich bin eigentlich ein Tierfreund)--
Check out the homepage of SSC...
...www.Simson-skate-core.de.vu...
...And the old becomes new
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!