Brückenbildung bei Zündkerzen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und riechen wie ne Pommesbude. Warst aber nich am Stadtplatz unten oder? :teufel2:
    --
    Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar :D )

Life is to short to drive a four-stroke bike!

• Kenne das Problem, das kommt davon, wenn du viel dran rumbaust, dass ist spähne, die von der Laufbuchse und vom Kolben, sowie aus dem Kerzengewinde kommt. Das gibt sich mit der Zeit.

Du sagst du hattest alles auseinander??? Dann ist es eh normal, da sich dann der Kolben neu einschleift(bischen mindestens).

Achso, LAZARETH,zu deinem Komentar,

"hmm, ich würde sagen, das kommt vonner ölkohle. höherer wärmewert, weniger öl tanken, längere langfahrten machen usw. meine kerze is einwandfrei ( tanke auf 5 l benzin 125ml 2takt öl und 125ml 4töl) und bis jez läuft das dingens einwandfrei. gut, fahre jeden morgen 35 km auf arbeit, und nachmittags 35km wieda zurück, immer vollgas."

Du kannst doch nicht 125ml 2Takt und 125ml 4Takt auf 5Liter Benzien geben.

Das sind 250ml Öl auf 5Liter Benzin und das ist ein Gemisch von 1:20.

Deine Karre müsste Praktisch nur rußen, kaum anspringen und tierisch rumsiffen.

Glaube ich dir nicht.

Das döllste Gemisch was ne Simson saugen sollte ist 1:33 und dass ist auch nur zum einfahren und sonst viel zu viel Öl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!