Aloha Kollegen,
da mein aktueller Püff hoffnungslos verbeult und verrostet ist möchte ich mir einen neuen zulegen.
Da ich auf die Optik des Enduro-Puffs stehe,möchte ich mir ein Set kaufen (da ich bisher einen normalen fahre benötige ich ja auch den Krümmer und den Auspuffhalter).
Ich dachte da an dieses Set:
http://www.akf-shop.de/shop/pr…-Enduro-KOMPLETT-SET.html
Taugt das was oder gibt es (trotz angeblichem Bau aus Originalzeichnungen und mit Gegenkonus) Nachteile gegenüber einem Original-Pott oder kann ich ihn beruhigt kaufen?
Andere Frage am Rande:
Benötige ich einen Seitendeckel der Enduro (mit der kleinen Beule) oder geht der Auspuff auch an eine S51 mit normalem Seitendeckel?