AKF Enduroauspuff-Set: Taugt das was?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Aloha Kollegen,


    da mein aktueller Püff hoffnungslos verbeult und verrostet ist möchte ich mir einen neuen zulegen.


    Da ich auf die Optik des Enduro-Puffs stehe,möchte ich mir ein Set kaufen (da ich bisher einen normalen fahre benötige ich ja auch den Krümmer und den Auspuffhalter).


    Ich dachte da an dieses Set:
    http://www.akf-shop.de/shop/pr…-Enduro-KOMPLETT-SET.html


    Taugt das was oder gibt es (trotz angeblichem Bau aus Originalzeichnungen und mit Gegenkonus) Nachteile gegenüber einem Original-Pott oder kann ich ihn beruhigt kaufen?


    Andere Frage am Rande:
    Benötige ich einen Seitendeckel der Enduro (mit der kleinen Beule) oder geht der Auspuff auch an eine S51 mit normalem Seitendeckel?

  • Das set ist von der Verarbeitung her spitzen klasse. KAnn dir dazu nur raten.


    Du kannst ihn zwar an nen möpp ohne enduro deckel hängen dann wird dir aber mit der zeit der lack an der stelle kaputt gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!