Hey Leute ich hab ein Problem und traue mich nicht meine Eltern oder Kumpels um Rat zu fragen. Da es mir zu peinlich ist.
Vor ein paar Wochen hab ich Fahrschule gemacht auf einer Honda 125. Es lief auch alles normal. Doch als ich bestanden hab, haben mir meine Eltern eine S51 geschenkt. Ich hab mich auch total gefreud. Ich startete und setzte mich rauf, dann fing es auf einmal untenrum so an zu kribbeln, ihr wisst schon -untenrum. Ich hab gedacht, dass es vorbeigeht, aber dem war nicht so.
Immer wenn der Motor läuft passiert das gleiche.
Einmal bin ich sogar gekommen.
Bitte helft mir! Was kann ich dagegen tun? -euer Hardie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du musst dein fahr-Riemen abfahren (sagte mein opa immer).
da läuft dein motor vieleicht nicht rund oder so. vibriert's die ganze zeit oder nur in bestimmten drehzahlen=== (LOL)
so wat hab ich noch nie gehört (lol)
(außer bei mädls die bei mir mitgefahren sind, die wollten danach immer!!)
--
Das=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu

SUCHE Sponsoren für das Brühemoped! -
Gummi druff, und zwar immer, sonst wird die Hose nass!

Dinge gibts, die gibst gar nicht.
-
richtig hardie du coole sau,jungs ich kenne ihn !wir sind auf einer schule.
aber zu deinem problem,lass es doch kribbeln solange du in dem moment nicht in extase fällst und gegen ein baum fährst oder ein kind mitnimmst ist das doch in ordnung!aber ist das wirklich ungelogen mit dem kommen ?das will ich auch haben!!!:smile: -
Simsons sind halt einfach GEIL *ggg*
Alter so peinlich das gibt´s gar nicht, du willst uns doch eh verarschen.
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
genau Schwalbenschrauber,
der erste Post und dann so 'n scheiß
vieleicht kommste ja bei ner Suzuki GN (steht für geht nicht).
die hat auch solche Vibras, oder die Viagro...
--
Das=]BRÜHE-NOT-TEAM[=
wir helfen gerne!
Die absolute Simsontunerseite: www.bruehemoped.de.vu

SUCHE Sponsoren für das Brühemoped! -
so was hab ich auch noch nicht gehört:)) ...
stimmt,das wär mir auch zu peinlich,das meine eltern zu erzählen.tip1:lass dich kastrieren!!!
tip2:verkauf deine simmi,und hol dir ne eierpfeile.da vergisst du nämlich alles andere,weil du dich so konzentrieren musst:D
ich würd dir aber zu tip1 raten.die arme simson kann ja wirklich nichts dafür.pass auf das du nicht alles nass machst. du weißt schon,rost und so..:))
MfG:p
--
SIMSON...,THE REAL BIKETHE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
wirkt das nich konservierend?
--
Simson rulzscheiss N***s!
STAY REBEL -
hy leute ich habe ihn heute nochmal gefragt, aber er meint es ernst er ging schon wieder ziemlich gebückt und hat den pullover vorm unterleib rangehalten,er tat mir auch total leid der arm,e,er ist zwar sonst ziemlich witzig aber diesmal ist es wirklich wahr,er musste nach der anfahrt zur schule auch gleich aufs klo und kam dann ganz verschwitzt und rot wieder raus..was hat das wohl zu bedeuten?
--
I`m a white bad n***** -
Ey Leute ich mein es echt ernst.
Glaubt ihr ich würde mir für nichts die Mühe machen?
Bis auf euch, weis es nur der s51 Fahrer und der hat es einmal selbst gesehen. Das machte die Sache nur noch schlimmer.
Ich glaub eher, dass ihr mich verarschen wollt... -
Bitte erzähl es sonst niemanden s51-Fan.
Meine Banknachbarin in Wahlpflicht würde doch denken, dass ich sie betrügen würde.:angry: -
Hällst du danach immer an und rauchst eine???
Nein scherz.Das gibt sich irgendwann mit dem Alter.
Hol dir doch bevor du losfährst einen runter. Dann dauert erstmal
bis wieder was passiert.oh man. irgendwie errinert mich das an American Pie.
Wo der eine das übers internet ausversehen zeigt.Und da sag einer Motorrad macht Impotent
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!