Habt ihr euch schonmal geschmissen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut dat mitte Gelenke isn Argument!
    Aber meine Gelenke (linkes Hand und rechtes Fußgelenk)sind eh schon im Anus, scheiss Fußball!

Aber erstens hab zwar Auto Fleppen (wie sich das für nen Mopped Fahrer gehört nat. auch nen Motorradfleppen) aber kein Auto un es gibt nix besseres als bei Schnee und Eis zu fahren!
    Das Verletzungsrisiko ist komisch wie sich das anhört meiner Meinung meist geringer.
    Da man nicht so schnell fährt dicke Kleidung an hat sich bei Schnee und Eis schwieriger Abschürfungen holt!
    Frei nach dem Motto lieber Gleiten als "Reiben"(bzw. Schreiten).
    Muß jeder selber wissen!

• also mir is einmal die simme unterm arsch weggefahren .. hatte irgendwie der gasschieber geklemmt und ich war nich im leerlauf. abgestiegen und das ding is weggefahren ;D

mitn mofa binsch mal nem fahrradfahrer rein gefahren. ich war hinterdem und konnte nich überholen. auf einmal steigt der voll auf die bremse. ich habs nich gleich gemerkt und hinten drauf.
    ich bin hingeflogen der nich :angry:

• Ja nen Fahrradfahrer hab ich auch schobn mitgenommen. Das war ein Stift, der in der Mitte der Fahrbahn gefahren ist und ich bin im 2 Gang um ne 90° Kurve in nem Kaff gefahren und da bin ich auch in die Mitte gekommen. Der Stift hat sich gelegt, ich aber nich:-p. Und der Vater von dem kam hinterher. Ich bin erstmal abgestiegen und dachte jetzt gibts nen Anschiss, aber der Vater hat nur seinen Sohn runtergesaut und hat sich bei mir entschuldigt. Fand ich lustig!HEHE
    :)) ;D
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

...And the old becomes new

• ich denke mal das mir hier jeder zustimmt wenn ich sage, dass es einfach dazu gehört, sich mal ordentlich auf die fresse zu legen. wie soll man sonst seine eigenen fahrerischen als auch die physikalischen grenzen seines mopeds herausfinden!? das einzige ding wo noch ein andrer beteiligt war, war das ding wo ich dem typen in weigersdorf draufgefahren bin. sonst hats mich einmal im wald gelegt mit nem kumpel hintendrauf, da hats mir nach nem schlagloch vorne die gabel hochgezogen und wir sind erst nen Meter wheelie gefahren und dann schließlich hinten runter und die karre lag auf mir und hatte bisschen das bein verbrannt anna esse. und einmal hats mich auf teer gelegt letzten herbst, da bin ich inne 90° kurve rein mit so knappen 60km/h (das ist meine hausstrecke) und dummerweise diemla so sehr reingelegt das die esse geschliffen hat, ich erschrocken bin und die karre hochgerissen hab und grade aus in strassengraben gefahren bin. mich hat voll übern lenker gehauen und lag dann aufn Rücken aufn Feld. die simme war im graben aus gegangen und hatte linke seite bisschen verkratzt. aber sont war nich, bis auf blinker abgebrochen und rücklicht kappe im arisch.
    im winter hab ich eigentlich garkeinen respekt, weil das die einzigen strassenverhältnisse sind wo man bisschen wie die SuperMotos um die Kurven heizen kann.... is echt geil wenns hinterrad ausbricht.... aber da brauch man viel fingerspitzengefühl in der rechten hand. :rotate:

Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• jo goil ich habe mich bestimmt auch schon so ca. um die 10 mal geschmissen
    letztes mal inne kieskuhle,da war son schwuler steiler berg ,wo ich schön langsam rübberwollte war auch noch glitschig,und so ist es mir passiert dass ich runtergerutscht bin und nätürlich hingeflogen bin und ratet mal wo mein hosenbein war!
    in der hundescheiße hab mich den ganzen tag efragt was da so übel riecht ich habs erst nach dem waren gemerkt das da sonne braune schmiere anne hose war!na lecker was für ein zufall!
    davor habe ich eine 90 grad kurve ausm wald raus zur wiese im fast ausgefahrenen gang genommen war auch noch glitschig und so musste passieren was musste,ich bin weggeschlittert.:roll:
    einmal bin ich im wald mit einem zusammengefahren weil wir die streckt in unterschiedliche richtungen genommen haben ohne es zu wissen und weil der weg so schmal ist hats gescheppert,der typ ist hingeflogen fussraste ganghebel aber so richtig total verbogen,ich bin stehengeblieben und habe ihn ausgelacht.nur abends und an den nächsten beiden tagen hatte ich irgendwie total die schmerzen im bein naja kommt vor.

*ONKELZ RULEZ*

• ich hab mich bis jetzt erst einmal richtig gelegt, auf dem weg zur berufsschule war es in der eine kurve sau glatt und da ist das hintere rad weg geruscht. bin dann noch ein ganzes stück auf der straße gerutscht, hatte ein loch in der jacke und der hose. :rolleyes:
    --
    :bounce: --> Schwalbe 4ever <-- :bounce:

• Mitm ROller hats mich mit 50 innen Golf 3 geschmissen - Mir ist NICHTS Passiert, der ROller hat verbogenen Lenker, und verbeultes Schutzblech vorne. Dat auto hatte Kaputte tür (die is voll im Arsch gewesen) und kaputten Kotflügel. Hat versicherung geklärt! Dann mitta Schwalbe bei Wheelen aufn Toyota auffe Motorhaube (Zum glück sollte der am nächsten tag verschrottet werden). Und dann mitta Schwalbe mit 60 inne Pfütze - MMi wieder nix aber absolut Nix passiert, aussr das ich so zur hälfte bei minus 2 grad Celsius inna 30 cm tiefen und ca. 2*3 Meter großen Pfütze lag mit dem Mopped auf mir drauf - man war das Kalt. Der HAmmer hats wieder gerichtet. Jetzt muss ich die Schwalbe mal wieder Überholen (Optisch) da sie aussieht wie Hingekackt und Hingeschissen! Achja,dann haben irgendwelche Penner sie schon öfter (schon 5 mal) Umgeschmissen!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also ich hab mich 2 mal gepackt im Kreisverkehr! Ein mal lag da ei Stein der hat mir beim rausfahren das Vorderrad weggerissen <<<<<Beule im Tank und Lenker verbogen! Das 2 mal war auch im Kreisverkehr 200m vom anderen entfernt, da hats geregnet, Fahrbahn nass und öl lag da auch noch, hat man nicht gesen, ich noch unterm Lkw gerutscht, der fahrer hat nichts mitbekommen<<<< Gebrochenes Handgelenk,Große Prelung am Becken und Unterarm, und das alles auf der linken Seite!
    Jetzt habe ich respeckt vor Kreisverkehren und fahre nur noch mit 30 statt mit 45km rein;D
    --
    Benny/Leegebruch

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Hi,
    hab mich mit ner AWO inner Kurve auf ner Ölspur auf die Seite gelegt. Aber nix passiert.8o
    --
    Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

Simme fahrn is wie ne Frau im Arm

• Hab mich vorige Woche gelegt, wo es den Morgen so glatt war, und das gleich zweimal am gleichen Tag.

Mir ist nix passiert, bei meiner Simme gab es nur ein paar Kratzer und eine Verkleidung ist angebrochen und der hintere linke Blinker war auch wegbrochen.

• 2ma hats mich hingelegt, 1ma wars einfach nur dumm die hinterradbremse durchgedrückt bei ansser fahrbahn und dann klatsch und einma mit sozius, obwohl ich das komisch fand.......
    die ganze straße war trocken, (komplett), nur diese kurve war nass, mit 40 genommen und hinnegefalln, war aber bei beiden stürzen nur hose drecksch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!