Was ist die wert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Rahmen wurde gestahlt und neu lackiert, hat 3 Gang Handschaltung und ne Elektronik-zündung

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Bist unrasiert und wasserdicht? Hauptschulabschluß hast du nicht? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• 140 für die KR51,wenn es denn eine ist. vll auch 180 doch mehr würd ich nciht geben, auspuff hat delle, Sitzbank grausig, Rücklcihtkappe fehlt.
    Farbe geht so. auch nciht mein fall

• und mit der Verkleidung und neuem Auspuff?

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Bist unrasiert und wasserdicht? Hauptschulabschluß hast du nicht? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Die Farbe find ich cool, Felgen sind auch gut, wenn sie nicht lackiert sind, sitzbank gut, ja die ganze schwlabe ist nett, vll, 300 EURO

Edit: Obwohl ich ja für meine 370 bejkommen habe, dann sagen wir rund 400.

• Die rote würd ich net weggeben, nur die verkleidung, der motor ist mir zu schade, die 3gang und die rote verkleidung will ich abgeben!

• Zitat

Original von high society simson:
    du kannst doch keine schwalbe mit grünen felgen und roter verkleidung verkaufen, wer will die haben?

:bounce: felgen hab ich noch genug, da kommen wenn dann orginale rein, stahl natürlich!

• Zitat

Original von high society simson:
    du kannst doch keine schwalbe mit grünen felgen und roter verkleidung verkaufen, wer will die haben?

hey das doch ganz cool ...^^
    Is doch ne gute KOmbination ... ;)

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!