Rollergabel

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe fast das die ganzen Forums durschgesucht und nichts dazu gefunden. Ich wollte fragen ob die Federgabell Vorne vom Simson Roller an meine s51 passen.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• Die Holme sind die selben ist bloß die Stange drinnen länger , um wieviel die nu genau länger sind weiß ich nicht , ich glaube um die 6 cm .
    Auf jeden Fall ist die Telegabel gefährlich ... ich bin mal mit 70 übern Acker und in ein Schlachloch rein und da hats die Aluholme rausgehauen das Rad ist nach vorne weg und der Rest hat sich dann von 70 auf 0 km/h in die Erde gebohrt , tja und ich bin erstmal geflogen ....:D

• die SR50 Tele is genau 70mm länger wie die normale S50/51 Tele. wenn man sich die aber an moped macht, dann sollte man sich hinten auch mind. 250er MZ Dämpfer reinbauen oder sich die normalen Endurodämpfer verlängern, sonst sieht die Karre total k**** aus, vorne hoch und hinten tief. würde ich keinem empfehlen so zu fahren, man hat nur probleme. wenn die karre aber gleichmäßig hoch ist, dann ist es einwandfrei.
    Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• und wenn ich hinten dann mz ferderbeine habe und vorne die sr gabel, wie sieht das denn dann mit dem hauptständer aus? steht die dann noch dadrauf oder nicht? weil wenn man blos die mz federbeine hat steht sie ja schon mit beiden rädern aufm boden.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• nein du musst dir dann ein seitenständer kaufen.
    @ kr 50 da haste ein fehler gemacht die eisenrohre müssen auch gewechselt werden
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Also wie schon gesagt wurde ist die Gabel 7 cm länger.

Hab sie auch drin, zusammen mit ETZ Dämpfern hinten. Und das klappt einwandfrei. Also wenn sie auseinander springen dann wurde definitiv gefuscht.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!