Meine S53 Beta
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was meint ihr?
-
ich kenn mich mit s53 zwar nicht so gut aus aber sieht echt schick aus das moped

gibt warscheinlich so wenige antworten hier auf das thema weil die S53 ja nach der wende hergestellt wurde.
nur eins frag ich mich, möchtest du zu deiner s53 net stehen oder warum haste s51 aufkleber an den seitendeckeln?

mfg malte
-
hallo,
schickes Teil
aber das Schutzblech vorne ist das an der Vorderseite runtergebogen ? sieht so komisch aus..
.finde diese Enduro schutzis vorne soweiso nich so schick aber als Gesamtbild nette Simme
mfg.
-
Echt schick. Nur die Originale Lampenmaske finde hässlich.
Da würde ich persönlich was anderes ranschrauben.
Gibt denke ich einige gute du passen würden, ich sprech jetzt nicht die
Enduro oder Supermasken die es überalle gibt an. -
Schicke Landschaft

-
Ich steht schon zur S53, wurde schon vom Vorbesitzer auf 60km/h \"umgerüstet\"
Die Lampenmaske wird mein nächste Projekt wenn Kohle da wär :biggrin:
Und zu den Aufklebern die original \"beta\" Aufkleber waren verratzt und waren in so nem richtig schwulen silber lila da hab ich einfach die S51 E aufkleber genommen, allerdings wird mithilfe eines eddings und fingerspitzengefühl aus der 51 ne 53 gemacht, nur wurde aufm Bild noch nicht gemacht.
-
den Auspuff würd ich wieder auf Standart zurückrüsten, denn der von der S51 sieht \"ungut\" aus
-
Zitat
Original von S83-Fahrer:
den Auspuff würd ich wieder auf Standart zurückrüsten, denn der von der S51 sieht \"ungut\" ausNIE WIEDER den original schwarzen Stummelpott, das teil ist so ne Drossel das glaubst nicht.
:_shoot:Außerdem schaut die lange BlechChromtüte richtig gut aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!