Wo haste den Zilynder her?Würde bestimmt weiter helfen!!
Zylinder und Kolben noch verwendbar?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
nich wirklich, ich hab den wohl mal mit Kolben und Kopf geschenkt bekommen, von daher weis ich nichts weiter dazu.
also auf der Unterseite steht noch auf den Kühlrippen zum Auspuff hin \"KIESSLING\" und zum Ansaugstutzen hin \"TKM\" und auf der Oberseite \"NEUM\".
-
vllt. ist der Stutzen da son NOS Eigenbau versuch...
mfg.
-
Habe ich mir auch gedacht.
-
nee....... wenn er von tkm ist dann dürft ich wissen für was das ding ist. Die verkaufen solche boostbootles (hab grad keine lust zu erklären was das is und wie sie funktionieren). Diese werden mithilfe eines schlauchs an den ansaugkanal angeschlossen.
Dazu gehört sicher das loch....
-
soll dann dit stück schlauch mit der schraube aufm ersten bild vom zylinder bild den boostbottle darstellen? so das man das volumen vom boostbottle mit der schraube verändern kann?
-
ich glaube, das der zapfen am ass für einen schlauch gedacht ist der für einen unterdruckbenzinhahn ist
gruß aus dachau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!