Ich hab neulich mein luffi nach reichtuning umgebaut aber jetzt springt sie nicht mehr an wenn ich einmal gefahren bin, erst nach ca einer stunde oder durch anschieben. wenn ich sie aber auf die rechte seite lege und antrete und dann antrete dreht sie langsam hoch hält aber dafür dann kein standgas. was kann das sein und was kann ich machen? zank you für hilfe im voraus :dance1:
simson springt nicht nach luffi umbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn sie kein standgas hält bekomt sie keine luf.t..
dreh die luftschreube eins tück rein bzw raus also probier aus wies am besten geht.. un lass das mit demluftfilter^^
-
springen soll se ja auch nicht sondern fahren :laugh:
tipp...lasst das ganze getune doch einfach und macht se ori..und ihr habt kein ärger...
so far
-
Hier darf sich jetzt auch mal wieder jeder versuchen, wa?
Wenn sie nur anspringt wenn du sie auf die rechte seite legst, dann haut was mit dem Schwimmer nicht hin, sprich sie bekommt zu viel sprit!
Wie du den Vergaser einstellst, siehst du im FAQ!Allerdings sollte man schon die Grundkenntnisse beherrschen wenn man seinen Luffi \"bearbeitet\"!
simmiS50freak
Meine meinung, allerdings hier leider überflüssig, da (leider) jeder selber entscheiden kann!Gruß, Nico
-
danke für die antworten. hab jetzt orgi vergaser drin und sie springt wieder an. jetzt hab ich das problem das sie so ab 70kmh so ein zischen macht und enorm an leistung verliert bis 55kmh. das ist beim orgi luftfilter nicht. hab jetzt 80 hd drin und da kommt das geräusch esrt so ab 75 kmh obwol ich den umgebauten luftfilter drin hab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!