Also ich habe seid kurzer zeit eine S50 und eine S51 in einzelteilen die S51 will ich nach und nach fertig machen und mit der anderen fahre ich halt rum jetzt hab ich da son paar kleine fragen also erst zu der S50
1.Ich wollte mal das Getriebeöl wechseln jetzt wollte ich nur wissen ob die Große schraube oben auf dem Motorblock zum nachfüllen ist ?
2.Seid dem 2. tag wo ich sie habe geht der tacko aufeinmal nicht mehr ich hab die welle auch mal unten abgeschraubt und gedreht dan funktioniert er woran kann das den dan liegen ?
3. Was für ein 2T Öl benutzt ihr Vollsynthetisch oder Halb?
4. Ich hab mir vor ca.1 woche selber sprt gemischt mit vollsynthetischem Öl jetzt hab ich den tank halb leer gefahren und bis jetzt ist sie top gelaufen doch seid heute nimmt sie bei vollgas kein gas mehr an also es kommt nicht was kann das sein kann das am Sprit liegen ??
Jetzt zu der S51 die ich fertig machen will
5.Ich wollte da nen 70ccm satz drunter bauen doch der passt da ja so nicht in den Block rein , kann man den wo selber zurecht fräsen oder ist das zu schwer . Also ich hab schon nen bisschen erfahrung mit sowas ich hatte mal ne Puch Maxi da musste ich auch dran rumfräsen doch da war das nur son kleiner Pin der weg musste also was meint ihr ? Oder kommt jemand von euch aus meiner umgebung und kent wen der das kann ich komme aus Paderborn in NRW
Mfg Daniel