da krümmer kürzen den leistungsbereich nach oben schiebt müsste man mit krümmer verlängern den doch na unten kriegen oder?
weil hier sind einpaar berge die ich im 3.ten nicht hoch komme (KR51/1 alles stino)
oder lieg ich mit der annahme total falsch?
ansonten währe ich für günstige und unkomplizerte \"tuning\" möglichkeiten offen