Fänd ich auch richtig gut, wenn da wieder etwas statt finden würde, weiß vllt jmd. wer das veranstaltet, bzw. organisiert hat?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Fänd ich auch richtig gut, wenn da wieder etwas statt finden würde, weiß vllt jmd. wer das veranstaltet, bzw. organisiert hat?
MfG
Meistens hat das der andre51b gemacht. Vieles lief auch über >> Simsonland SH-S <<. Ich weiß aber nicht, wann die Seite das letzte Mal aktualisiert wurde und ob Andre überhaupt noch Simme fährt. Versuchs doch einfach mal.
Gruß, Smoky
Hi,
schliesst euch uns Bielefeldern un Co an und dann sind wir alle glücklich falls es in SHS nix mehr ergeben sollte.
finden bei euch im sommer und bei gutem wetter denn auch ofters einfach mal so treffen statt? ![]()
Hi,
ich kann dir nichts genaues sagen, da ich erst seit "Ende" letzten Jahres dabei war aber Fakt ist, dass je mehr Leute zum Kreis zählen desto wahrscheinlicher werden die Treffen.
Also wir haben in BI eigentlich mehr oder weniger regelmäßige Treffen gemacht. Meistens an der Radrennbahn. Die Orga lahmte etwas, da ich das fast immer alleine gemacht habe. Da waren die Treffen in SH-S eine angenehme Abwechslung. Ich weiß wohl auch, dass es letztes Jahr ein Treffen in GT gan und eine lustige Ausfahrt nach Treffen in SH-S zum Hermann. Und wenn du dich auch einbringst, HerrMann, dann sollten Treffen in der nächsten Saison in BI, GT, SH-S oder vielleicht in PB möglich sein.
Gruß, Smoky
Also ich würde das auch ganz cool finden wenn hier treffen oder ausfahrten in der nähe wären....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!