:eek: Keiner da ?
33xxx - Simsontreffen in Schloß Holte JEDEN SONNTAG BEI SCHÖNEM WETTER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen:
-
Schade. :crying:
Machts gut und lasst euch gelegentlich mal bei uns sehen.
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
-
Leute was ist hier eigentlich los seid ihr alle an euren mopets am schrauben das sich hier keiner mehr blicken lässt ohne mich gehts wohl nicht wa
habe ein paar simmen für euch
Mfg Andre
-
@ Andre
Na wenn du nicht da bist, dann läuft hier nix. Habe schon lange keinen von den SH-S Leuten mehr hier gesehen. Die haben wohl kein Internet in den Garagen/ Scheunen/ Kellern.

-
leute was ist los hier also ich habe mein mopet fertig tuning ist jetzt erstmal beendet
mfg andre
-
Hallo leute wann sollen wir mal wieder ein treffen starten
-
Hallo Leute am Samstag den 03.05.2008 treffen wir uns um 13uhr in Stukenbrock am Marktkauf bei der Tanke
http://simsonland-shs.npage.de/termine_40728037.html
mfg andre
-
Ich glaub es geht schon wieder los,
das kann doch wohl nicht war sein, ...SH-S lebt wohl doch noch? Wir haben aber aus Zeitmangel auch noch nichts geschissen bekommen. Leider kann ich am Samstag auch wieder nicht. Hab nen Kollegen versprochen, dass wir für massive, gemauerte Zaunssäulen Fundamente gießen. Aber euch viel Spass und guten Start in die Saison.
-
so kionnas ich werd mich dann auch von euch schonmal verabschieden morgen gehts nach suhl...
wir lesen voneinander...
-
hallo in die runde!
wollt mich hier mal kurz vorstellen. ich komme aus bielefeld und bin seit fast zwei wochen stolzer besitzer einer 51c.
hat zwar ne krasse farbe (rosa metallic) aber sie fährt ganz gut - von der ersten panne auf dem weg nach schloß holte abgesehen (geplatzer schlauch
)
ich wunder mich nur, dass dort eine 6v, 12ah batterie drin ist. ich dachte die c-modelle sind alle 12v??? :confused: geht vielleicht aus diesem grund kein brems- und ablendlicht? es geht nur fernlicht, standlicht und blinker, tachobeleuchtung und wenn sie warm gefahren ist manchmal auch die blinkkontrollleuchte am tacho. ich will jetzt freitag eine 12v batterie kaufen, aber ich weiß gar nicht wieviel ah die haben muss?? 4,0 oder 5 oder 5,5?? was bedeuten diese zahlen eigentlich?? und wieso fährt die überhaupt mit ner 6v-batterie?? :confused: irgendwelche schlaue ideen??
greetz -
das sind amperestunden ist eigentlich egal welche du nimmst
mfg andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!