Moin Ich hoffe das wetter bleibt so das wehre echt super. ® Hi Andre was macht das schrauber Treffen??? haste da schon was . mfg Manni ![]()
33xxx - Simsontreffen in Schloß Holte JEDEN SONNTAG BEI SCHÖNEM WETTER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
[mhoch]Neuer Termin 15.07 in Stukenbrock[/mhoch][schild]http://www.simsonland-shs.npage.de[/schild][f5]15.07.07[/f5]
-
Hallo, ich wollte nur sagen ich komme,Morgen leider nicht :frown: ich muss erst meine Schwalbe hin bekommen :confused: Mfg Manni :crying: [schild]Sch.... Unterbrecher [/schild]
-
-
Hallo Andre,
kann mich noch immer nicht so weit von zu Hause entfernen. Der Kleine ist noch immer im Bauch meiner Frau drin. Nun sind wir sogar schon über die Zeit. Sehe auch für nächstes WE und das Steilbahntreffen schwarz. Aber egal, Junior geht vor.
Dann fahrt morgen mal schön vorsichtig und schwitzt nicht zu doll. Viel Spass.
:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:
-
Hallo Jungs!
Gruesse aus dem Urlaub!
Ich hoffe ihr seit fleissig am Simson fahren!Melissa
-
Hi, Melissa schön Urlaub wünsche ich dir. ®Hallo Andre ich weis das es Heiß wirt! aber ich habe prob mit meinem unterbrecher. Der ferstet das nicht das er da, bleiben sol wo ich in Festmache,Sch... :frown: :boese: MFG,,,Manni
-
Hallo Anrde,
habe die Zündung wie du mir geraten hast eingestellt, Übrings habe ich dabei bemerkt das der Zündzeitpunkt Serienmäsig mit zwei Kerben makiert ist.
Sowas doofes und ich fummel da mit der Messuhr rum.
läuft besser hoffe das ihr beim nächsten mal nicht so lange auf mich warten müßt.Der Motor läuft beim abstellen immer noch nach ich habe alles probiert Vergaser und Zündzeitpunkt und Schließwinkel eingestellt und eine neue Kerze und der Bennraum ist sauber also auch keine Glühzündung.
Vielleicht hat jemand noch ein Tip für mich?
Gruß Ralf
-
Moin Leute!
Naa alles kla bei euch??
beim nöchsten mal kann ich denk ma auch wieda dabei sein...
hab erstmal miene neue schwalbe angemeldet, meiner s51 en neuen zylli verpasst und solche sachen.....naja, man sieht sich

-
Moin Leutem
schönen Gruß aus Herford!
Sagt mal, kommt wer diesen Samstag mit zur Bielefelder Radrennbahn?
Da ist Steilwandfahren für 50er angesagt, von den Zündappfreunden organisiert.
Ich wollte da so gegen 8.30 - 9 Uhr aufschlagen, und dabei gilt natürlich:
Je mehr desto besser.
Ich würd mich freuen auch ein paar von euch zu treffen!Gruß
Jan -
moin moin
bin eventuell dabei am samstag, aber nur eventuell...
@zweitaktschrauber: hast du eventuell interesse deine etz250 gegen ne 150 zu tauschen?
habe leider nur ne 150er, allerdings wollte ich mit 18 gerne die ne 250er fahren, wegen der leistung, du verstehst

-
Moin nochmal.
kevin:
Nee, tut mir leid, aber da bin ich nicht dran interessiert.
(Die fährt mein Vater immer, der braucht die 300 Kubik wegen des Hefespoilers...)
Aber bei gewissen Auktionshäusern gibt es ja auch ab und zu mal welche, bzw. man findet die ja auch sonst noch.
Und die 150er geht ja auch schon ziemlich gut, von der Wendigkeit ist die der 250er klar überlegen.Gruß
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!