genau das wollte ich auch sagen mfg andre :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
33xxx - Simsontreffen in Schloß Holte JEDEN SONNTAG BEI SCHÖNEM WETTER
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Moin SH-S,

alles klar bei euch? Laufen die Mopeds alle?
Ich hoffe, dass ich am Sonntag bei gutem Wetter auch kommen kann. Muss das leider kurzfristig entscheiden. Hängt immer vom Bauch meiner Frau ab. Kann ja sein, dass der Kleine vielleicht schon kommen will.
Gehts ihr gut, dann komme ich. Will doch mal wieder etwas mit meinem Roller fahren.:t_devil_emoticon: Machts gut und Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
:smokin: Ich Komme auch aber nur wen es nicht wieder so schütte :glowface: MFG Manni
-
Haste noch immer keine Gummihülle, Manni?

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
nabend jungs!!
Muss mal gucken ob ichs schaffe sonntag auch zu kommen!!!!ab wann und wo wäre denn treffen??
-
guten morgen!!!
das treffen is um 13 uhr aufm parkplatz am marktkauf in schloß holte, auf dem parkplatz vom baumarkt wo auch die tanke is....
mfg kev
-
puhhh muss ich mal gucken wie ich dann am besten fahre bzw. wie lange ich so brauch
-
wäre glaube gut wenn du durch Gütersloh fährst und wir dann zusammen weiter fahren :smokin:
-
wenn du den weg kennst gerne!!!
-
:dma_smile2: ochja machen wir schon irgendwie
so scher ist es ja net -
Mädels, wenn ihr hin fahrt, dann komme ich auch. Vorrausgesetzt das Wetter passt und mein Roller rollt. Er hat heute wieder ein paar Muucken gemacht. Hab ja aber noch ein paar Tage Zeit das wieder in Griff zu bekommen.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
schön kommt mal alle vorbei wird lustig :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:
mfg andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!