Auspuff an 60/4 angleichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo habe einen 60/4 von S A C H S E und schon den Vergaser 19er BVF mit 100er HD und den Luftfilter umgebaut. Er läuft jetzt knapp 75 ! Wie kann ich meinen originalen Auspuff umbauen und was würde mir das bringen? Ich finde auch das er höher drehen könnte... habe U Zündug...

• hey...naja also wegen auspuff da würde ich den AOA2 umbau nehmen is relativ einfach und er dreht bissl mehr....die anleitung findest unter reichtuning glaube ich wenn nicht kann ich auch hier reinstellen!! :b_wink:

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• Moin,
    in sachen AOA Tuning hilft dir im forum die suchmaschine gut weiter.
    Jetzt ma ne andere frage läuft der gut den hab ichnämlich auch, nur noch nich verbaut.Haste den eingefahren,wenn ja wie lange.Würd mich wahnsinnig freuen wenn de antwortest.
    man sieht sich :rolleyes:

mfg kädinx :censored:

• habe bis jetzt nur probleme mit dem dreckteil. der neue kolben klingelt so stark das sogar die leute im dorf gucken. habe meinen alten genommen damit gehts. ach und das beste ist das mistding läuft bei mir nur 65 km/h. ich hoffe du hast mehr glück. und nimm nicht die mitgelieferte fussdichtung. bei mir qualmte es unten raus. habe ne andere genommen und siehe da die is dicht. habe das set nu 1 woche und hatte den zylinder schonwieder 3 mal runter wegen rasseln und und und ich sag nur ...das schöne Geld

• das liegt aber an dir..
    das rasseln kommt vom zZP

du musst den bei 60ccm später stellen!! auf ungefähr 1,4mm vor OT

und Zylinder abbauen in der einfahrzeit ist ebenfallls mist. du kriegst den zylidner ni wieder so drauf wie er anfangs war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!