Erfahrungswerte: Auswahl Zylinder + Komponenten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Welche Hauptdüse beim Mikuni VM20 sollte man wählen? Hat jemand von euch einen Mikunivergaser zu einem 70er Zylinder eingebaut?

• Also ich habe mir jetzt endlich mal was von \"Mühli´s\" Arbeiten angeschaut und weiß nicht warum hier alle so begeistert sind.Schon beim Blick auf die Überströmer kann man sagen, dass es wie überall Leienarbeit ohne techniche Relevanzen ist

• Zitat

Original von S-PRÄZISION:
    Also ich habe mir jetzt endlich mal was von \"Mühli´s\" Arbeiten angeschaut und weiß nicht warum hier alle so begeistert sind.Schon beim Blick auf die Überströmer kann man sagen, dass es wie überall Leienarbeit ohne techniche Relevanzen ist

Das ist Quatsch was du da erzählst. Andreas Mühlmann hat auf jeden Fall
    sehr viel Erfahrung im Zweitaktmotoren Tuning. Dir Zylinder von Mühlmann sind schon mit Erfahrung gebaut, nur wird aus den Zylindern, vergleichsweise wenig rausgeholt und relativ wenig an den Zylindern verändert, trotzdem bringen diese ihre Leistung.
    Ich war mit meinem S70 4Kanal von \"Mühli\" Top zufrieden. 95km/h waren auf der Geraden mit 17er Ritzel schon drin.MfG

• ich muss wohl an dieser Stelle nix bezüglich Kanalquerschnitten,Strömungswinkeln,Gemischbeschleunigung u. - dichte durch Resonanz erzählen, hat ja eh keinen Sinn.Dieses Thema wurde hier schon an anderer Stelle behandelt und sollte eingentl. unter \"Tuninggrundlagen\" beschrieben werden...

• Wo liegt der Fehler?

Wenn man solche \"Schlitze\" als zusätzl. Überströmer verfindet, dann hat der betroffene Zylinder nicht wirklich was mit Leistungstuning/optimierung zu tun....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!