Hallo!
Ich bin neu hier, hab meine Schwalbe noch nicht so lange und dementsprechend auch noch nich so besonders viel Ahnung...
Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
beim beschleunigen verschluckt sich meine KR51/1 K bei einer bestimmten Drehzahl (im 2. Gang bei gut 25 und im 3. bei knapp 40Km/h) immer einmal kräftig und dann ist bei 45 Schluss. Die Karre fängt dann an zu ruckeln und zu sprötzeln und will einfach nicht schneller. Vorher lief sie locker 60.
Kerze ist relativ dunkel und bißchen siffig -> zu fett? Beim vergasereinstellen war ich nich so erfolgreich, weil sich beim Drehen an der Luftschraube irgendwie nix an der Drehzahl ändert. Ausser dass sie ausgeht, wenn ich ganz zudreh.
Ausserdem springt sie kalt superscheisse an, wenn sie warm ist aber ganz gut. Im Standgas gehtse ziemlich häufig einfach aus.
Ich hab ne isolator 14-260 drin. Muss man da eigentlich auch den elektrodenabstand einstellen?
Könnte es am Zündzeitpunkt liegen? kann der sich von heute auf morgen einfach so verstellen?
Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. Ein paar von euch haben mir indirekt schon sehr geholfen!