S 60 zylinderkit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Peter.

Ob es sich lohnt das du dir dieses Zylnderkit laufst das musst du schon selber für dich wissen. Wenn du schneller fahren möchtest als mit einem 50ccm Zylinder und dabei einen Zylinder zu wählen der genauso wie der 50ccm Zylinder aussieht dann lohnt sich dieses Zylinderkit sicherlich für dich. Du kannst eigentlich so einige Auspüffe damit fahren. Willst du mit dem Ausouff eine weitere Leistuzngssteigerung erreichen ?? Wenn nein kannst du den originalen Auspuff dran lassen. Wenn ja dann ist der RZT 04 Straße immer ein recht schöner Auspuff. Ist auch nicht sehr auffällig bzw. ist in Stinooptik.

MfG Green :b_wink:

• Moin Pter :bounce:
    bei mir liegt das schmuckstück bereits daheime un wartet auf seinen einbau :biglaugh:
    Als auspuff habe ich den den tuning enduro auspuff von 2 Rad schubert (http://shop.zweirad-schubert.de/) mit dem hab ich allerding noch das aoa programm vor. Ne andere filterpatrone un dann hpff ich das möff läuft so um de 100 :biglaugh: .Ehe mich aber irgendwelche leute jetzt dissen , es is nur wunschdenken :dance: .
    meld mich wenns was neues gibt :lickout:
    bis denn denn

mfg kädinx :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!