Rc Modellbauer im Forum ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von m.henschel:
    Zur Zeit ein HPI Savage mit langem Fastlane Maschine Chassie ,Querlenker,Dämpferbrücken ,Ofna Dämpfer LRP 28 R SPEC3 Motor.Fernbedienung Graupner DX3/2,4Ghz. und auch ein Paar Elektros .

Gruß Michael

Seh ich da 2 Gang + Rückwertsgang?? Boah luxsus

• Vollalu mit Titanwellen Rückwärtsgang ist auch probehalber verbaut. In Gedanken ist schon einn Basher in arbeit, und als Truggie ein Mantis. ich bin mal in Jugend (lang ist es her) eine Suzuki 750 Wasserbüffel und GT550 gefahren (und auch viele Viertakter )und seit dem bin ich den 2Taktern verfallen.Gruß Michael

• Ein Rückwärtsgang ist das geilste was es gibt.

Wie oft musste ich schon laufen um die Karre von der Bordsteinkante zu nehmen.

• Servus...

Kann mir mal jemand sagen was ich da habe...*g*

Kann mir jemand sagen, was für nen Typ das ist, damit ich mir mal nen paar daten ausm netz suchen kann!

Das Flugzeug

Bessere Bilder habe ich noch net, habe die beiden sachen incl Fernbedienung heute geschenkt bekommen...sollten in Müll :sterne:

Da hab ich sie doch lieber erst einmal mitgenommen :a_bowing:
    Und freunde mich gerade richtig gut damit an, die dinger wieder fertig zu machen!
    Dafür brauche ich aber so viele daten wie möglich! :smile:

Gruß, Nico

• Das Auto ist ein Hinterachs angetriebener Buggy, Kühlkopf ist auch ganz schön klein, also wohl auch nur nen kleiner Motor.

Hersteller ist wohl: T2M

Bessre Bilder könnten nicht schaden :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Der Flieger könnte nen altes Taxi von Graupner sein.

Auf deinem Sender steht ja alles drauf, Hersteller ist Prafa (steht aber auch auf dem Schild mit der FTZ-Nummer).

Wer übrigens noch olle 27Mhz AM Empänger hat die er nich mehr braucht, immer melden! :b_wink:
    Hab Sender von 2-12 Kanälen, kein Varioprop

Ich hab übrigens 3 alte 10ccm Dogfighter (Messerschmitt, Mustang und Zero) und nen eigenbau 1:10 Monstertruck. Keine Ahnung wieviel Turns der Motor hat, aber nen 60A Regler ist abgeraucht :laugh:
    Is zumindest schneller als die meißten Verbrenner in der Größe und rückwärts fährt er auch :rotate:

Chrom

• Ey, ich habs hier ja mit richtigen Experten zu tun :k_hole:

Geiilll!!!

Chrom

Danke dir, jetzt weiß ich das es sich um eine Graupner Terry handelt :dance:
    http://www.koralpe.biz/terry.htm

Super, so kann ich mich auch um E-Teile kümmern :smile:

simson Spohr

Jo, bessere Bilder kommen am montag :b_wink:
    Dann hab ich sie zu hause :b_wink:

Wenn jemand gute onlineshops kennt, in dem ich dafür teile bekomme...immer her damit :smokin:

Gruß, Nico

• also ich hab nen 1:10 stadiumtrack verbrenner:

tamiya nitro crusher weiss net ob euch der name was sagt ist eigentlich so ziemlich dass selbe wie der nitro thunder blos als stadiumtruck und net als buggy hab jetz aber leider kein bild da .
    vergleichen kann man den mit dem hpi mt2

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• Sagt mal...kann es sein, das diese \"Terry\" verdammt selten ist?

Bei ebay find ich nix, nur so nen Styropor dingens...

Ich brauche doch aber nen paar infos :(

Und kann mir jemand den genauen Motortyp sagen bzw wo ich teile herbekomme? denn ich will die Terry wieder aufbauen und demenstprechend auch den motor neu machen...

Gruß, Nico

• Mh was den Motor angeht würde ich dir einen O.S empfehlen.

Ist aber nen 4 Takt :biggrin:

Wie viel ccm kann ich jetzt nich sagen würde aber mal auf 4-6 ccm schätzen.

Aber wer will sowas wegwerfen? Der is doch nicht ganz dich is der nich.

Nun wieder richtiges Deutsch

Edit: Die Terry ist übrigens ein Hochdecker das heißt er könnte ein guter Trainer sein.

Edit 2: schau mal bei Wiggerich-modellbau

Es gibt aber natürlich auch O.S 2 Takter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!