Blitzstart vorm Eisladen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fuhr annodazumals Schwalbe, die hatte ich vorm Eiscafe mit netter, gutbesuchter Terasse geparkt, bin ebenda rausgeschlendert, als cooler Eisschleckerer. Nach dem Eisverzehr, noch lockerer als vorher, behelmte ich mich und schwang mich auf mein Eisen, trat durch und die Kampfschwalbe sprang auch gleich an. Kavalierstartmäßig ließ ich mit gut Gas die Kupplung sausen um mich in einer Zweitaktwolke flott zu entfernen ... das Bügelschloß im Vorderrad hatte ich allerdings vergessen ...ich und die Schwalbe lagen vorm Eiscafe, sie schreiend und ich mit rotem Kopf...´das waren noch Zeiten

• :i_auslach:

Zitat

Original von hänne:
    Fuhr annodazumals Schwalbe, die hatte ich vorm Eiscafe mit netter, gutbesuchter Terasse geparkt, bin ebenda rausgeschlendert, als cooler Eisschleckerer. Nach dem Eisverzehr, noch lockerer als vorher, behelmte ich mich und schwang mich auf mein Eisen, trat durch und die Kampfschwalbe sprang auch gleich an. Kavalierstartmäßig ließ ich mit gut Gas die Kupplung sausen um mich in einer Zweitaktwolke flott zu entfernen ... das Bügelschloß im Vorderrad hatte ich allerdings vergessen ...ich und die Schwalbe lagen vorm Eiscafe, sie schreiend und ich mit rotem Kopf...´das waren noch Zeiten

Das hätte ich auch gern gesehen. :laugh:

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Oh man da wäre man am liebsten :censored: aus diesem Grund benutze ich bei meiner Großen auch kein Bremsscheibenschloß mehr. Ich hab Sie zum Glück nur aus der Garage geschoben und 180kg lagen auf mir :shocked:

Gruß Matti
    [comic]Für Aufsteiger [/comic] :b_wink: R1 Club
    [c=red]Auch deutsche Bullen haben BSE[/c]

• das ist aber auch ein dummes missgeschick :laugh:

ps. lebt die schwalbe noch?

:teufel: Da Könnt ich richtig ausrasten hier bei den vielen Kackstühlen :teufel:

:teufel: ~~~~ Die Rückkehr der Simmen ist nah ~~~~ :teufel:

S51 E Bj. 87 S51 B2-4 Bj. 82 Sr2e Bj. 62 Sr50A1 Bj. 96

• Klingt lustig....aber die arme schwalbe :crying:

Ich habe es aber auch schon geschafft! War aber am Hinterrad meine S51 :censored:

Naja, seit dem ist die eine Speiche halt Krumm :a_bowing: :a_engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!