Hallo
Wie funktioniert die (über den Benzinhahn zuschaltbare) Reserve
im Tank? Wird der Reservetank beim Betanken des Tanks mitgefüllt oder gibt es gar keinen zusätzlichen Reservetank?
Kann mir jemand helfen???
Ich sage jetzt schon mal DANKE.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo
Wie funktioniert die (über den Benzinhahn zuschaltbare) Reserve
im Tank? Wird der Reservetank beim Betanken des Tanks mitgefüllt oder gibt es gar keinen zusätzlichen Reservetank?
Kann mir jemand helfen???
Ich sage jetzt schon mal DANKE.
am besten schaust du dir mal einen benzinhahn an bei den normalen ausgang ist nen sieb dran und bei reserve ist nen kleines loch weiter unten also alles in einen tank
Nein, es gibt keinen Extra Reservetank!
Die Reserve funktioniert nur über einen kleinen schlauch der ca 10cm in den Tank hinein geht!
DUch den Schlauch läuft bei normaler stellung der Kraftstoff! Sollte der Pegel unter den des Schlauches steigen, musst du auf Reserve schalten und ziehst den Kraftstoff direkt von Boden des Tankes ![]()
Gruß, Nico
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Nein, es gibt keinen Extra Reservetank!
Gruß, Nico
das hatte ich ja schon beantwortet
Zitatdas hatte ich ja schon beantwortet
Wahnsinn...
Das interesiert mich nur recht wenig wenn man mit deiner beschreibung nicht wirklich viel anfangen kann und du ihn darauf verweist, sich nen Benzinhahn an zu gucken ![]()
Gruß, Nico
Im übrigen haben sich die Beiträge von uns überschnitten ![]()
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:
Wahnsinn...
Das interesiert mich nur recht wenig wenn man mit deiner beschreibung nicht wirklich viel anfangen kann und du ihn darauf verweist, sich nen Benzinhahn an zu gucken
Gruß, Nico
Im übrigen haben sich die Beiträge von uns überschnitten
![]()
naja wenn du meinst
nein es gibt keinen extra reservetank. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!