bei welchen S50/51 modellen waren die verbaut? ist schwarz orginal oder gabs ursprünglich nur chrom?
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bei welchen S50/51 modellen waren die verbaut? ist schwarz orginal oder gabs ursprünglich nur chrom?
MfG
Soweit ich richtig informiert bin, waren die Seitengepäckträger nicht in der Grundausstattung mit inbegriffen!
Das heißt, sie waren an keine Moped von anfang an dran sondern mussten dazu bestellt werden!
Aber wie gesagt, weiß es nicht 100%!
Das wäre ne Frage für´n Major ![]()
Ist da nen Bild? ich sehe ncihts.
Die normalen Gepäckträger sind Chrom und die Strebe unten schwarz.
DIe Pneumant-Gepäckträger sind komplett schwarz.
Meine ich ![]()
Meiner alter Herr hat gesagt das man die mitbestellen konnte beim kauf von nem Moped.Ich habe aber ma gelese das die bei der comfort serienmäßig dabei waren. Nun zu der Farbe ich kenne die nur mit diesem schwarzem gummi-plasteüberzug dadrunter waren die vielleicht verchromt. ![]()
gut also an den pneumant variante was das auch immer ist!
wie viel sind so teile wert?
wenn zustand (schwarz)
a) sehr gut ist
b) farbe bissel weg ist
c) gesandstrahlt ist
d) gesandstrahlt und pulverbeschichtet ist
MfG
ZitatAlles anzeigen
Original von Potze:
gut also an den pneumant variante was das auch immer ist!
wie viel sind so teile wert?
wenn zustand (schwarz)
a) sehr gut ist
b) farbe bissel weg ist
c) gesandstrahlt ist
d) gesandstrahlt und pulverbeschichtet ist
MfG
Das ist immer unterschiedlich! Angebot bestimmt nachfrage würde ich sagen ![]()
Ich denke das kann man nicht so genau sagen ![]()
schade!
ich werds mal fotografieren mal sehen obs dann wer haben will für einen preis den ich mir noch ausdenken werde!
wenns keiner will wirds wenn ich mal zeit dafür habe gesandstrahlt
MfG
Jap, Fotos helfen da sicherlich weiter um nen Vernünftige Preisschätzung zu geben!
Den \"guter Zustand\" ist auch auslegungssache ![]()
Das seh ich genauso das auge \"isst\" ja bekanntlich mit ![]()
Laut meinem Wissensstand gab es keine S51 mit Seitengepäckträger ab Werk, egal welches Modell. Die gab es (wenn welche vorhanden waren) im Laden so zu kaufen.
Nur der SR50 hatte ab Werk teilweise einen verbaut.
ok danke dann weiß ich bescheid! mal gucken was die zeit sagt aber wahrscheinlich werde ich sie so verkaufen! bild kommt dann wenn sie hier drin steht
MfG Potze
Zitat
Original von major_tom:
Laut meinem Wissensstand gab es keine S51 mit Seitengepäckträger ab Werk, egal welches Modell. Die gab es (wenn welche vorhanden waren) im Laden so zu kaufen.
Nur der SR50 hatte ab Werk teilweise einen verbaut.
Dann lag ich doch richtig!
Beim SR50/C waren glaube Serienmäßig welche verbaut!
Aber sicher bin ich mir auch da nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!