benzinfragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr, ich brauch mal euche Hilfe, welche benzin kann ich noch nehmen zum einfahren , da bei uns kein 1:33 gibt. hier gibt es nur 1:25
    oder 1:50.

mfg

• hallo , danke für die schnelle antwort. welche mischung muss ich denn nun machen , um kolben /zylinder einfahren zu könnenß und was für oil brauch ich denn dazu.

mfg

• selbermischen mit bleifrei oder gar super und am besten castrol gtx 15w-40! mischung ruhig 1:30!
    mehr öl schadet net
    ist ja gut für die schmierung
    MfG

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150
    MZ TS 15o im Aufbau nimmt langsam formen an!!!

MZ TS 125 zerlegt zum neu aufbaun!

• Zitat

Original von Potze:
    castrol gtx 15w-40!

Und wenn man keine ahnung hat einfach mal die ...... halten :k_mauer:

Wenn er das machen würde, könnte das nen Motorschaden für ihn verursachen :k_frust:

[f5]2 TAKT-ÖL BENUTZEN!!! GIBT ES AN JEDER TANKE!!!![/f5]

Ich hoffe das war eindeutig!

• du hast keine ahnung! motorschaden vom besten öl das man verwenden kann, aber bleib in deinem glauben! kauf dir gut und günstig öl das rockt richtig :dance::dance::dance:

:zunge:

Kr51/2 Baujahr 1981

MZ TS 150
    MZ TS 15o im Aufbau nimmt langsam formen an!!!

MZ TS 125 zerlegt zum neu aufbaun!

• So...
    Ich habe ebend gerade eine E-Mail an die großen Öl konzerne geschrieben das es ja schwachsinn ist, 2 Takt Öl herzustellen!
    Die Produktion wird dementsprechen bestimmt auch bald eingestellt :i_auslach:

Ne, ich sag jetzt hier nix mehr!

• haltet mich für blöd,aber ich glaube 15w 40 is doch motorenöl?

kann man natürlich auch fahren,aber der motor hällt dann nichmehr so lange wie mit nem schönen 2-takt öl...

• @Starheizer

Nein, du bist nicht blöd und hast vollkommen recht! :a_bowing:

Aber wie gesagt, ich habe den großen Öl konzernen eine Mail geschrieben das das herstellen von 2-T Öl sinnlos ist und verlasse mich dabei ganz auf \"Potze\" der hier die ahnung rein bringt :i_auslach:

• hab hier irgendwo (oder woanders im Internet) gelesen, dass sich nur 2Takt Öl richtig mit Benzin vermischt, während anderes dies nicht tut(oder nicht sooo gut).
    Das Fazit kann sich jeder denken.

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!