Ich komm mir total dumm vor, bin immer noch blutiger Anfänger..
Wie montiere ich den Blinker ab?
Warum?
Der rechte Blinker lies sich drehen und wurde immer fester.. weitergedreht.. *knack* nun ist der Blinker mehr oder weniger lose.
Gruß
Guido
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich komm mir total dumm vor, bin immer noch blutiger Anfänger..
Wie montiere ich den Blinker ab?
Warum?
Der rechte Blinker lies sich drehen und wurde immer fester.. weitergedreht.. *knack* nun ist der Blinker mehr oder weniger lose.
Gruß
Guido
folgendes problem:
wo und wie schließe ich an die Dinger die Kabel an.. siehe bilder
Was für eine Simson bzw. da es keine Originalblinker sind: Welche Blinker sind da verbaut? Bild?
Schaut auf den ersten Blick in der Art so aus wie eine Fassung von der Tachobeleuchtung/Kontrollbirne beim Serientacho. Masse braucht die dann nicht weil es über den Rahmen läuft. Plus muß dann an den Mittelkontakt der Birne. Wie das realisiert ist kann man auf den Bildern leider nicht genau erkennen.
es handelt sich bei den Bildern um den ausgebauten auseinandergenommen Blinker!
dieser Blinker:
http://www.mototools.de/ochsneu.jpg
also hab die halt auseinander genommen..mehr oder weniger absichtlich
also hat jemand sowas schonmal auseinander genommen?
wie anschließen, wieder zusammenbauen?
??? gedanklich würde ich annehmen, das die masse vom halter (das stück was in den lenker kommt) gegeben ist. das rote kabel an den blinkergeber. sollte richtig sein.