Sooo....
ich habe mal Lust gehabt um wieder was an meiner Heisgeliebten Simme zu machen!!!
HAbe heute mal die Bremsen gemacht die Telegabel wieder eine normal rein ,andere Felge wegen paltten Lenker dran nummerschildhalter gebaut !!
Und ich weiß es muss noch was daran gemacht werden nurweiß ich nicht wie ich die schutzbleche lackieren soll orange oder schwarz ???Könnt ihr mir helfen????
Heir ein Pic!!
Meine S51_B-2_4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo S60,
ich bin für orange Schutzbleche. Schwarz als Kontrastfarbe ist mit den Rädern und dem Rahmen schon genug dran.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
-
Hey Devil!!
THX für deien vorschlag un sonst keiner oder was??
-
Silber!
MFG
-
Morgen
seit langem bin ich mal wieder on un wollte sie euch mal zeigen wie sie jetzt fast fertig aussieht ,muss eig. nur noch eine sitbank drauf dann ist sie soweit .DAten :
optic : Schwarz Glänzend
Vorn Lampenmaske von KTM
Hinten Led rücklicht
Polierte felgen
Lenkerenden in Carbon Optik
F1 spiegel
Griffe von Harris
Hinten Me es 150 stoßdämpfer(von vorne)Motor : gerkter ori motor mit 60/2 ccm
Vape zündung
Andere Ritzelhier pics
-
Auf dem Bild sieht man ja nix.
-
syr kann aber aucn nichts dafür das man hier nur so kleine bilder rein stellen kann??
mfg tommek
-
hänge das Bild nicht an, sonder benutze Bilder Upload. Kopiere die Textzeile bei 2. in den Text hier ein.
-
-
fürs hintere Schutzblech hat wo die Farbe net mehr gereicht??? SOnst nicht schlecht.
-
naaaaaaaaaaaaaajaa...
- dreckig wie hulle
- glanzlack ist was anderes
- schutzbleche haben unterschiedliche farben
- usw
- und so fort
sieht allgemein nicht wirklich gepflegt aus!
und gefällt mir auch nicht besonders, da ich wie bereits mehrmals gesagt absolut nicht verstehen kann, warum ihr aus den simmen immer zwanghaft etwas machen wollt was sie nicht sind: streetfighter
-
Ich find das Ding auch nicht besonders gelungen. Sieht auf den ersten Blick nach der üblichen runtergerittenen Dorftunersimme aus.
Und sind das DDR Reifen 0.o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!