Meine S51_B-2_4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also bis jetzt sieht das alles wirklich recht gut aus, ist zwar noch nicht viel zu sehen, aber schlecht sieht es definitiv nicht aus!

Die Lackfarbe ist für meinen Geschmack nen bissl zu Hell und nicht auffällig genug!
    Aber was mir sehr gut gefällt, dein Obergurt ist noch heile :b_wink:

Bis jetzt sieht das ganze net übel aus...
    Ich hoffe du machst weiter so, und verpfuscht sie nicht!

Gruß, Nico

Ps. Willst sie nicht lieber Orig aufbauen, und nen paar kleinigkeiten dran machen? Sieht mit sicherheit besser aus!

• Hey Simson_S51-B !!

Mit dem gedanke spiele ich schon die ganze zeit hin und her, ich weiß einfach net wie ich sie machen soll was würde zu einem ori aufbau dazu gehören weil das is keine schlechte idea!!

PS: Danke für den Tipp!!

Fragen? Kannste mir ein paar Tipps Zum ori aufbau geben??#

Mfg Tom!!

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dies deine einzige Simson ist mit der du auch viele Kilometer gemütlich fahren willst....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einer Umgebautren Simson besser geht...

Wofür brauchst du einen \"Streetfighter Umbau\" der bei Simson eh nur(egal wieviel Geld man hineinsteckt) billig und eher ungekonnt aussieht?
    Aussehen ist sicher Geschacksache. Wenn du mich aber schon fragst:
    Ich bin der Meinung, das dieses einmalige Design bis heute durch kein Moped der 50ccm Klasse getopt wurde !

Du hast da vor dir eine wirklich gute Substanz. Lass die Simson wieder aufleben, heilige den Kult und verbastel nicht was mittlerweile geschichtsträchtig ist.
    Simsons sind auch nur Menschen :b_wink:

Die Entscheidung liegt bei dir....

MFG

• Hey Nicos51!!

Da bin ich ganz deiner meinung !
    Alsoo es steht fest ich mache se ori abba so ein paar
    kleinigkeit müssen sein ,soo ein bissel Tuning andren zyli da spricht ja nix dagegen!!

Mfg Tom

PS: Was sagen die anderen dazu???

• Hmm...
    Also besser als der typ über mir dem komischem namen hätte ich es auch nicht sagen können! :kiss: (das war an NicoS51 gerichtet,S60 war leider schneller mit schreiben als ich!)

Bau sie soweit wie möglich Orig auf und du wirst

1. Mehr Fahrspaß haben
    2. Keine Nassen beine durch abegsägt Schutzis
    3. Auf der Sicheren Seite sein, wenn der FC Blau-Silber dich anhält

4. der Besitzer einer schönen Orig Simson sein, von der es immer weniger gibt!

Ich habe mal nen Foto von meiner Hochgeladen, evtl kannste was mit anfangen!
    Weiß nömlich net, was du mit deinen Fragen meinst!

Gruß, Nico

• Zitat

Also besser als der typ über mir dem komischem namen hätte ich es auch nicht sagen können!

ist schon ein Fluch in díesem Forum mit den Nico\'s. Hätte ich das vor der Registrierung gewußt. Dann hätte ich mich Simson_S51-B_ genannt :laugh:

[f3]Nico[/f3] :b_wink:

• Zitat

Original von Hallo:
    Naja so ganz orginal is die ja auch nicht.

Ich heisse übrigens auch Nico

Welche meinst du?
    Es geht ja auch nicht um 100% original sondern um original Optik.
    Ein wenig Individualismus ist schon \"erlaubt\" :lookaround:

Oh nein, och einer :teufel::b_wink:

• Moin Hallo !!

Es soll nur in die richtug ori gehen Stell doch deine ach ma vor??

Mfg TOm

• Moin Leute !!

Ich habe mal ne frage,soll ich an meine simson endurostoßis dran machen weil ich ach schon den auspuff davon habe alos ich meine enduro ??

Ps thx für jede antwort!!!

MFG TOM! :dma_smile2:

• wenn enduro, dann richtig! und ansonsten kann ich dir nur raten,w enn du sie so orginal wie möglich machen willst dann lass den schnickschnack weg^^ sieht einfach mal deplaziert aus an nem stino mopped find ich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!