Meine S51_B-2_4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich will ja meine simson auf Streetfighter um bauen gestern wurden von meinem uncle & cusine meine Teile gesandstrahlt hier ein paar pics !!!Meine telegalbe wird natüürlich auch Teifer gelegt und ein drag Bar lenker kommt auch drauf !!Habt ihr noch ein paar voschläge??

Mfg Tom

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Also wirklich lackfrei sehn die Teile aber nicht aus- haste die schon grundiert?- die Rostn doch wie nix ohne irgend ein Schutz
    Inwiefern isn die Schwinge vom Star anders als die von der S51?
    Mein Kumpel startet gerade auch n Umbau und bevor wir die S51 Schwinge lacken wär das mal ne gute Info ob wir das vll auch so machen.
    thx

GREETZ TO MPT NIEDER- OLM & Mowglie !!
    @Scooters@ Plastikmüll gehört recyceled, und nicht auf die Straße

• ja super starschwinge!weist du wie die spätestens nach einen jahr aussieht? da schleift die kette auf dem schwingenlagerbolzen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• @ squamble:
    Bei mir schleift da nix. Außerdem habe ich da eine Art \"Schwingenschutz\" angebracht. Ein Hartplastik Kantstück, wo ich eine Kettenführung eingefeilt habe. Naja, zuerst würde wenn dann der Kettenschlauch durch sein.

@ S[ick]61:
    Die Schwinge vom simon Star hat als Federbein aufnahme ca. 4 cm höherliegende Buchsen als die Originale S50/S51 Schwinge. Dadurch kommt man so oder so gleich etwas höher.

...war ja nur \'n Vorschlag! :b_wink:

MfG :b_wink:

• EY sorry abba die Teile sind lackfrei das is nur noch so ein bissel was, was mit dem sanstrahlen ach net weg ging !!!Thx für die info Z!tA!!

Mfg Tom

• Soooo ma ein kleines update von meinen neuen teilen die heute gekommen sind!!!

Mfg Tom

• Hier die Bilder !!!

So neue C3 lager!!

Die Dichtungen!!!

Und zu guter letzt! Die neue KW!!

• Na das wird sicher ein klasse umbau :rolleyes:

Und wenn ich diese Dichtungen sehe... :_shoot1:
    Moped zum \"Streetfighter\" *loooool* umbauen, aber kein Geld für vernünftige dichtungen ausgeben!
    Da hättest du auch Zeitungspapier ausschneiden könne :biglaugh:

• Warum sind die Schei...e oda was ?? Ich habe gedacht das sind die richtigen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!