eric´s Neuaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin allerseits.

Gegen Ende der letzten Saison hab ich meine S51 ja aus dem Verkehr gezogen und auseinandergenommen, mit dem Ziel, verschiedene Verschleißteile auszutauschen, die Elektrik komplett auf 12V Vapezündung mit HS1- Licht umzurüsten und so gut wie jedes Teil aufzuarbeiten, sodass sie am Schluss wieder top da steht.

Eigentlich wollte ich bereits im Februar fertig werden, aber aufgrund mangelnder Zeit ließ der Fortschritt auf sich warten. Nun kann ich euch aber sagen, dass ich langsam zum Schluss komme. Schritt für Schritt fügt sie sich wieder zusammen.

Momentan liegt das größte Problem in der VAPE- Zündung. Sie gibt leider keinen Funken von sich. Die Zündspule habe ich schon gewechselt, ohne Erfolg. Ich tippe mal auf defekte Grundplatte. Hat sonst jemand eine Idee???

Ich habe mal 2 Bilder vom Gerippe und ein Aktuelles hochgeladen und halte euch weiter auf dem Laufenden.

Gruß eric

• Hi,

sieht richtig schön aus, wie sie da glänzt, ja ich weiß ich bin Glanzfanatiker^^.
    Doch finds echt super, hinten noch die Kabelstrapse ein bissl kürzen, sonst perfekt, Tacho fehlt noch.

MfG Sven

PS: Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen, hab keine Vape.

• Simson2003

Ja, da bist du genau wie ich^^. Umso glänzender, desto besser...

Kabelbinder sind natürlich gekürzt und nun ist sie, bisauf ein paar Kleinigkeiten wieder zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!