Bin leider noch nicht mit der SM gefahren, hoffe dass es kommende Woche los geht. Mir gribbelt schon ne ganze Weile die Hand, konnt mich heute aber mal beim Kart fahren in bissl austoben, jetzt gehts wieder^^.
Ja Cockpit ist selber gebaut.
Hab heute Mittag mal nen paar Bilder von mir auf der Simme gemacht,werd die nachern mal hochladen.
Die Geschichte meiner Simme
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
nedd schlecht herr specht^^
das ist echt das richtige outfit zum rollerversägen^^
go out and kill
PINKS!!! -
ich hab ne Lucky strike Jacke, kommt auch gut, aber du gehst ja mit deiner Simme im partnerlook, find ich cool!
PS: kannst dich auf die SM freuen, die hat ja IMO den gleichen Motor wie die RT
-
nich nur den gleichen motor, auch ziehmlich das gleiche fahrwerk.
zum moped. lecker. gefällt mir gut, aber ich würde die schwarzen bremschilde und die abdeckkappe hochglanzpolieren oder wenigstens normal alu farben machen. und ohne aufkleber sah sie noch besser aus, aber das ist absolute geschmackssache.
ach und das mit der kleidung im partnerlook zum moped is auch kool. ich kanns leider nicht wirklich machen, bei 3 verschiedenen mopeds in dreei verschiedenen farben. gut es sind nur 2 angemeldet, aber trotzdem.
-
Zitat
Original von trabifan:
nich nur den gleichen motor, auch ziehmlich das gleiche fahrwerk.die SM ist doch nen ganzes Stück höher als die RT, oder kommt mir das nur so vor
-
jo, aber die änderungen am fahrwerk beschränkten sich nur auf leichte verlängerung der dämpfungselemente und bei der sx andere räder. wie sie die verlängert haben weiß ich nicht. das hintere federbein ist eh ein zulieferteil.
-
Kurze Info: am Dienstg gehts los mit ner blauen MZ SM 125. Freu mich schon drauf, mein Fahrleher will die meiste Zeit mit nem Motorrad hinterher oder vorne weg fahren, wird bestimmt lustig
. -
Jehaw!!!!
Geil was du daraus gemacht hast,wirklich sehr schön wieder etwas daraus gemacht!!!!!
Einzig die 46 gefällt mir nich,is aber geschmackssache.
-
Hab in ner Woche Prüfung :frown: , heut sind wir Autobahn gefahren, die A73/71 runter nach Erfurt, die Autobahn besteht eigentlich nur aus Tunneln und Brücken, man kommt dierekt von ner Brücke in den Tunnel rein, insgesamt sind wir hin und zurück ca 40km Tunnel gefahren, das war geil :glowface: , aber der Wind das war übel, schneller als 135kmh bin ich net gekommen :frown: , bin rund um Suhl A-Bahn gefahren, das war cool und vorgestern war wir Überland nach Suhl gefahren, waren uns ziemlich viele Simmen entgegengekommen, hab sogar ne S51 versägt, ganz ehrlich gesagt das war hammergeil, aber so ist es nundmal ne 50er simme hat gegen ne 125er MZ einfach keine Chance
, trotzdem wenn man bedenkt auf dem Möpp könnte ich sitzen :frown: aber die Fahrschule kostet ja auch ne Menge Geld da wird so gefahren, das es Spaß aacht, zumindest außerorts
, also noch viel Spaß bei deinen ersten Fahrstundne, fangt ihr eigenlich auch erstmal mit GFA an? -
Jo am Diesntag gehts erstmal auf den übungsplatz, will das schnell hintermich bringen und auch nur wenig Übungsstunden machen, weil ich kann ja eigentlich fahren. Hab mir vorgenommen in den darauffolgenden Tagen dann die 12 Stunden Sonderfahrten zu machen und die Woche drauf dann Prüfung. Dann schaff ichs zwar nicht mehr rechtzeitig bis zum Geburtstag, aber das liegt an meinem Fahrlehrer, weil wir jetzt erst anfangen obwohl ich am 16.2. schon meine Theorieprüfung bestenaden hatte.
Naja was solls, Moped ist eh noch nicht ganz fertig. Meine Bestellung ist noch nicht da, weil der Chef von AKf diese Woche im Ausland ist und meinen Vergaser muss ich auch noch mal besser einstellen. -
So Fleppen hab ich seit gestern und Moped ist auch fertig, muss nur nochmal den Motor tauschen.

MfG Bart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!