Hallo zusammen!
also ich baue gerade meine S51B neu auf und will sie aus platzmangel
bald vielleicht verkaufen! :mad: jetzt meine frage: in welcher farbe sollte ich sie lackieren,damit ich den höchstmöglichen Verkaufspreis erziele??
also welche farben sind dabei am beliebtesten??
Welche Farbe verkauft sich am besten??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallöchen,
denke mal das ein kräftiges leuchtenes blau met. angesagt ist, sonst effektlack oder klassisch orginal.
-
Wenn du sie original aufbaust, wär es schwachsinnig Effektlack zu nehmen. Denn meistens verbindet man sowas mit optischen tunen.
Dann würde icheher im UNibereich bleiben. Also Schutzblech silber und der Rest, grün, rot etc. -
Ich würds pulverbeschichten lassen was dem ori lack ähnlich sieht!
-
Ich würd nen 2k Lack nehmen,das ist dann wie original.
DIe Verkleidungen wurden doch nciht pulverbeschichtet? Um einen matten Ton zu bekommen, lackierst du ohne KLarlack, also halt 2k -
nee,pulverbeschichten ist mir zu teuer!
also ich hab den rahmen,die schwinge,fussrastenträger (fahrer+sozius)
und die schutzbleche schwarz!hab noch n e schwarze sitzbank,deswegen dachte ich an ein kräftiges orange (also Tank und Seitenverkleidung)! als besonderen touch einen schwarzen Simson-Schriftzug am Tank! was haltet ihr davon?? -
Ich finde das orange die simson farbe überhaupt ist,weil sie mich irgendwie noch an dies sahra gelb oder wie sich das schimpft erinnert!
Einer hier im forum bietet das für 60€ an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!