Meine Simmie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Danke für eure Antworten. Hab mir jetzt die selben Blinker mit klarglas bestellt weil die anderen kein TÜV Prüfzeichen haben. Stell dann noch mal ein Bild rein.mfg

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer wenig weiß. :dance:

• Ich finde sie sieht echt top aus. Das einzige was mir überhaubt nicht gefällt ist dieses \"Rücklicht\". naja und ob es diese Blinker sein müssen.. Aber deine sache ,ne. mfg Henne

Meine Karren:

S 53C
    S 51 C ähm big bore 3 =)
    KR 51/1
    SR 4-2/1
    SR 2 E
    MZ RT 125/2 Bj:1958 :dance:
    MZ ETZ 251 de luxe
    Golf 2 Fire&Ice GTI

• Sieht nicht schlecht aus. Ich muss aber auch das hintere Schutzblech und die Rückleuchte bemängeln. Vielleicht ist es ja wirklich nur Geschmackssache. Mit der Farbe hast du voll meinen Geschmack getroffen. Die sieht richtig geil aus. Dann pfleg sie mal schön und fahr vorsichtig, dann haste lange was von.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• Ja mit dem Schutzblech habt ihr recht ist von nem Motorrad muss ich mal nach nem neuen sehen. Das Rücklicht find ich ganz gut. Ich stell noch mal ein neues Bild rein wenn die Blinker da sind. Hab es gestern
    zugelassen und brauch jetzt nur noch meinen Führerschein.

mfg

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer wenig weiß. :dance:

• Hi,

die einzigen 2 dinge die nich so mein fall sind,sind der Lenker und die Unterschiedlichen schutzbleche.

Ansonsten sehr schön gemacht!!

Gruß,Rockabilly aus der Mutterstadt

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!