Meine Simmie

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute hier ist meine neue Simson. Bin heute fertig geworden und hab schon die erste Probefahrt hinter mir. :dance: Wollt nur mal wissen was ihr dazu sagt. Also schreibt bitte eure Meinung und Veränderungsvorschläge. Freue mich über jeden Beitrag. mfg :rotate:

Motor: 60ccm 4 Kanal, Rennvergaser, Tuningauspuff, 5- Gang, Sportkurbelwelle, komplette Regenerierung

Opik seht ihr ja selber.

]1[/url]

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer wenig weiß. :dance:

• hi,

also ich find se eigentlich ganz schick, aber nachdem du ja hinten schon ein chromschutzblech hast, tät ich vorne auch noch eins hinmachen.
    aber sonts eigentlich ganz gut

du schreibst: \"Bin heute fertig geworden ...\" hast du se neu aufgebaut?
    hast du noch bilder von vorher und n paar mehr bilder von jetzt, von hinten z.B. noch

mfg SEbi

• Hi,

die Lackierung macht einen wirklich guten Eindruck. :lookaround:
    Was nicht gegen deine Arbeit sprechen soll aber meinen persönlichen Geschmack wiederspiegelt sind folgende Kritikpunkte:
    - silberne Amarturen
    - verbogenes(hochgebogenes) hinters schutzblech.
    - merkwürdiger klobiger Spiegel
    - der Sitzbankbezug muss richtig straff drauf. Lass dir dabei helfen, geht kaum alleine
    - den Bremsbowdenzug würde ich noch am vorderen Schutzblech befestigen sonst schlakert das so rum

Versteh das bitte als konstruktive Kritik. Wie gesagt: So würde ICH es machen :b_wink:

Nico

• hi, im großen und ganzen macht sie echt schon nen klasse eindruck...würde allerdings, um die schwarz/chrom/poliertes alu- optik noch ein bsichen fortzusetzen die gabel palieren sowie die schutzblechhalter...und wenn dir mal langweilig ist kannste die nabe ja auch noch machen^^...und meinen vorrednern muss ich mich anschliessen: vorne gehört n chromblech ran!!

aber ansonsten echt schick

gruss PINKS!!!

• Die Bilder sind nicht so doll geworden ich kann euch aber sagen dass das Schutzblech nicht verbogen ist. Mit dem verchromten Kotflügel hab ich auch schon drüber nachgedacht. Sitzbank muss ich auch nochmal nachziehen. Spiegel ist die Steckdose im Bild und Amaturen find ich ganz toll. Ach übrigens, hab alles selbst gemacht.mfg

mehr bilder

]5[/url]

]7[/url]

]8[/url]

]8[/url]

• fürn anfang nicht schlecht
    aber an der gabel würde ich die faltenbälge abmachen und alles schön polieren hinten schöne stoßies mit aussenliegenden federn einbauen und das hintere schutzi (denke mal mz vorderrad) würd ich auch abmachen sieht irgendwie komisch aus 2 verschiedene rundungen (rad- schutzblech) und die amaturen hätte ich auch noch poliert

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hey ho...wie ich scho paar ma gesagt hab ich find dir ma hammer. aber den motor könnteste ja nochma bissel polieren wa?? :dma_smile2: doch aber sonst find ich die optik nich schlechter wie dir von \"RENNFAHRER\" (wenn du jez weißt wen ich meine) im gegenteil sieht ma viel eleganter und luxoriöser aus. hoffe ich hab meine auch bald denn gehts los
    MfG maddin :rotate:

[f5]Simson 4ever;-)[/f5]

• Danke für eure Meinungen und Vorschläge werde über einige davon nochmal gründlich nachdenken. Freue mich natürlich über jede weitere Meinung. mfg :biggrin:

• GEIL LAckiert Respeckt!!! Hast du das selber gemacht wenn ja mit was?? Dose oder Kompresor?
    MFG
    bösheropel :rotate:

[f3]:rotate: S 53 & bald eine KR (ich freu mich schon :rotate: )[/f3]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!