Neuaufbau KR51/1!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sieht schon nich schlecht aus das ganze.
    AAAber:
    -Lagerschalen vom Lenkkopflager nicht ausgeschlagen und mitlackiert
    -Scheuerleisten dranngelassen!
    -Typenschild hätt man auch abmachen können
    -Innenschutzblech hinten??
    -Schwingenträger vorne Lack??
    -Motörchen nich jeputzt!
    -Tank Lack??
    :glowface:
    Und was ein bissl unvorteilhaft wird, sind die Stoßis hinten. Die nehmen dank ihrer Feder unheimlich viel Dreck auf und dann kommst schlecht hin zum putzen -> GAMMEL
    Vorne kommst ja noch hin...

Mal sehen wenn se fertsch ist :biggrin:

• grüße

Also zu eurer Mengelliste:

Scheuerleisten bleiben dran werden noch wing sauber gemacht sehen die wieder aus wie neu die gehörn an ne schalbe ran! Warum soll ich mein Typenschild weg machen?? sieht doch eh kein mensch! Innenschutzblech hinten hab ich keins mehr geht auch ohne! Schwingenträger is gemacht! Aufn Tank bleibt der Lack is kaas den sieht man eh net! Motor wird noch sauber gemacht wenn ich de zeit dazu habe! Und sie ist ja noch lange ne fertig! Es kommen ja wie schon gesagt immer noch paar neue teile dazu! is nur alles eine geld frage weil ich nebenbei auch noch paar sachen an mein Auto machen will!

also sie ist eigentlich fast fertig erst mal! bin heut schon mal ne runde gefahren! Muß noch in Vergaser biddl machen! Größere Hauptdüse rein und neja kleinzeug halt noch! Ich mach die tage mal noch paar Bilder!!

• wie war das? innenschutzbleck kommt nich rein, geht auch ohne???weisst du, wo es dir dann den dreck überall hinschleudert und wo es dann überall anfängt zu gammeln???also die paar eusen wären es mir schon wert....wenn man bedenkt, dass das ganze zur lebensverlängerung beiträgt?!? :a_bowing:

• :a_dito:

Das DIng hab ich mir auch neu gekauft. Kost fast nix! Ohne is nich gut du...

• ich geb dir glei mal biddl pfusch Simson_S51-B!!!

was soll das heißen nur weil ich da das dran laß oder! und ich mach auch das was man sieht! soll ich dir mal erklären wie ich in rahme gemacht hab den siehste auch nicht und ich hab den top gemacht!! keine ahung! nur weil ich in tank de gute alte ddr farbe drauf laß die nie und nimmer rostet is es doch kein pfusch!

guck dir mal mit verstand meine Simme an die ich aufgebaut habe im avater die muß auch irgend wo noch im forum sein paar bilder! ich laß mir bestimmt nicht sagen das ich pfusche!! nur weil ich sachen die nie ein mehsch sieht net auf hochglanz poliere und dort zeit reinsteck die ich net habe!

Und übrigens das komisch schutzblech brauch ich net is eh nur in schönwetter fahrzeug also wird mir da nie irgend in rotz reinkomme! und putzen kann ich auch noch!

aber ihr macht das schon!!

manche könn sich einfach nur aufregen!!!

• Zitat

de gute alte ddr farbe drauf laß die nie und nimmer rostet is es doch kein pfusch!

Dann hättest du alles andere auch so lassen können...

Zitat

keine ahung!

Weiß ich... :biglaugh:

Zitat

guck dir mal mit verstand meine Simme an die ich aufgebaut habe im avater

Welche Stellst du denn nun vor? Die im Avatar oder die hier im Thread abgebildete!? Die andere interesiert mich doch garnet!

Zitat

ich laß mir bestimmt nicht sagen das ich pfusche!!

Das ist aber leider fakt :b_wink:
    Aber schön wie du mit Kritik umgehen kannst :b_fluester:

Zitat

Und übrigens das komisch schutzblech brauch ich net is eh nur in schönwetter fahrzeug

Dann kannste dein Standlich auch ausbauen, sieht man eh nicht... :k_mauer:

Zitat

manche könn sich einfach nur aufregen!!!

ICH rege mich nicht auf :smokin:
    DU kannst anscheinend nur keine Kritik vertragen...
    Denn wenn du deine Karre hier vorstellst, musst du wohl auch mit kritik rechnen!!! :a_bowing:

Gruß, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!