Fragen zur simme

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leutz wollte ma fragen was ich an meiner S51 noch machen soll weil ich es echt net weiß könntret ihr paar vorschläge posten!!!!

mfg tom

einfach ma was vorschlagen
    pls!!!!

Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

• Also ich weiß ja wie sie aussieht !!!!

Aber du musst noch bilder reinmachen sonst kann ich nur was reinschreiben... aber egel ich fang mal an!!!!

Also ich würde Hinten die Stoßis von der S51 Cross reinmachen dann is sie Hinten schön hoch :smokin:

Und dann halt noch so sachen wie felgen polieren,GAbelbrücke Lackieren und so weißte ja !!!!!!

Mfg Philipp

• EI ich wollte noch was an der machen die is net kaputt also bald net mehr das hat damit abba nix zu tuen ich will noch en bissel von aussen machen abba mir fällt nix ein!!!!

• Zitat

Original von major_tom:
    Eidannschaudicheinfachmalimforumumundbenutzediesucheabadaistvielzumthemazufinden!!!!

:laugh: :laugh: :laugh:
    @S60: Das kommt ja wohl auch auf deinen Geschmack an, und auf das, was du aus der kleinen machen möchtest;) Wenn dir nichts einfällt, muss dir die kleine ja Gefallen. Wenn sie dir nicht gefällt musst du ja wissen, was dir nciht gefällt.

• Hey,

jaja der Tom und seine S51...hier paar Ideen von mir.

-Seitendeckel poliern

-Schutzbleche kürzen und lackiern

-Kurbelwelle reparieren :laugh:

-Neue Stoßdämpfer

-Simson Aufkleber ( Tank & Seitendeckel )

-1 paar Faltenbalg für deine Telegabel

...joa....ansonsten is sie ja gut! :biggrin:

Gruß ~SimSon~

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 & Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das wird ja gemacht!!!!!!!!!!!1

• sry aber bitte berichtige mal deine sig das ist ja zum schreien... und dann mach ein \'!\' das sieht auch jeder und dann schreibe mal hin was fürn thema du dir vorstellst.....

militärkarre
    streetfighter
    opamöp
    oder was.......

grüße

• bitte nicht ordendliche schutzbleche zersägen!!!!!

es gibt sicher hier im forum leute die gekürzte schutzies rumfliegen haben und allzugerne tauschen möchten!!!!

nicht gute sachen nehmen zum verhunzen!!!!! :mad:

• mach doch ma nen foto von möp dann kann man mehr dazu sagen was passt ....das was die anderen gesagt haben wie schutzbleche kürzen usw. is schon ma gut

mfg

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!