unser bauernhof (serie)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,

hab grad \"durchgezappt\" am fernseher, und dann kam auf rtl ne simson, und des war bei unser bauernhof.
    der junge hatte mehrere simson, und da wollt ich mal fragen, ob der vlt auch im forum aktiv is. Des war irgendwo in thüringen, aber ich weis nimmer wie des dorf hieß

mfg SEbi

• Moin
    das würde mich auch mal interesieren ich hab das so zu sagen mit SEbi zusammen geguckt
    mfg

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• find die sendung auch super,nur heute hab ich sie verpasst,aber morgen bringen die ja glaube nochmal von dem hof...

hat das vllt jemand aufgezeichnet?

• aufgezeichnet hab ichs nicht.

aber hast recht, morgen gehts auf dem hof weiter, da kommt auch ganz sicher wieder ne simson vor

mfg

• jo morgen kommt auf jeden fall wieder eine simson drin vor weil der eine die grüne s51 der \'\'freundin\'\' übergibt ....die hat se ja schrott gefahren

und aufgezeichnet hab ich es leider auch nich

• Nein bisher leider noch nicht aber danke nun weiss ick wann es läuft dann werd ich mir das doch mal anschauen!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Moinmoin!

Muss \"unser Bauernhof\" wegen meiner Frau fast täglich gucken...

Zum Moped: Naja, dafür dass er \"wochenlang jede frei Minute geschraubt\" hat, is aber die Farbe ganz schön mitgenommen...

Hat denn einer von euch mitbekommen, wie der Moped-Unfall passiert is?

Gruss

Mutschy

• moin
    nein hab ich leider nich mitbekommen oder die haben es nich gesagt aber das stimmt er hat ja \'\'wochenlang\'\' geschraubt und so viel hat der nun auch wieder nich gemacht
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!