Was haltet ihr von Declan Galbraith???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• muss man den kennen?

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• ... ist gottseidank an mir vorübergegangen, noch nie was gehört von dem typ, sieht ja ziemlich weichgespült aus.

Wer eine Simson hat, muss wissen, das es immer etwas zu schrauben gibt! :glowface: :glowface:

Aus Niederlagen lernt man leicht. Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen.

• Seine ganzen Songs auf dem Album sind Coverversionen... ....Das sagt denk ich mal schon alles!!!

Aber am schlimmsten finde ich das Cover von dem Queen Song Love of my Life, wie man ein Lied so versaun kann... unverständlich :frown:

Ich bin ein sehr großer Queen Fan und schätze vorallem die musikalische Vielfalt dieser Gruppe und auch die ausgeprägte und wandlungsfähige Stimme des 1991 verstorbenen Sängers der Band Freddie Mercury.

Und als ich dann im Fernsehn dieses Jüngelchen mit Love of my Life sah und er behauptete er mache aus dem Lied jetzt einen Nummer 1 Hit fehlten mir die Worte.

Wenn Freddie das hören könnte, ich glaub er würde sich im Grabe umdrehen.

Zur Erklärung:
    Queen- legendäre Rockband der 70er,80er und frühen 90er Jahre.
    bekannte Lieder:

We will Rock you,
    Another one bites the dust,
    We are the Champions (legendäre Hymne vorallem auf Weltmeisterschaften)
    I want to break free,
    Who wants to live forever,
    Princes of the Universe(Highlander Hymne)
    Radio Gaga,
    The Show must go on... und noch 1000 andere.

• Meiner meinung nach sollte man den kerl wegsperren der ist so wiederlich...und dann wie der die songs verunstaltet das kanns nicht sein...uahh!!!!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Ich hab bisher immer nur die Werbung in RTL(?) gesehen bzw gehört - das hat mir immer gereicht. Ich kann der Type rein gar nix abgewinnen. Erstens bin ich absolut kein Fan von Coverversionen (es gibt im allgemeinen nur ganz wenig gute) und zweitens ist mir die Stimme unsympathisch. Wie ein Sänger aussieht ist mir wurscht. Dieser Declan ist für mich nur ne Eintagsfliege der künstlich versucht wird hochzupuschen.....bald hört man nichts mehr von ihm...zum Glück!

Sorry, - aber wenn ich das so sehe, bist Du mit dieser Abstimmung in einen negativ-Bereich gelandet.

Grüße
    Micha

• hallo,
    da ich ein friedliebender mensch bin, würd ich ihm nicht den mund stopfen ,sondern nur in den keller einsperren.
    mir drehte sich bei der werbung immer der magen auf links aber als ich mitbekommen hab daß er auch queen covert, hatte ich nur einen gedanken : :_shoot: DECLAN :_shoot1:
    so etwas schleimiges hab ich lange nicht gesehen und ich hoffe daß mir seine ergüße erspart bleiben.
    eine simson mit lagerschaden klingt besser.
    gruß,
    orti :b_wink:

• danke das du diesen link geschickt hast da kommt mir jetzt meine verschossene vorprüfung in physik net mehr ganz so schlimm vor

ach und noch was zu dem typen den sollte mr für des cover von birght eyes und House Of The Rising Sun in nächstn teich werfen un zuvor noch n paar beton turnschuhe spendiern

mfg der rider :b_wink:

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Keine Ahnung wer das ist, aber habe einfach mal auf den Link geguckt und oberflächlich wie ich bin hat mir das erste Bild gereicht um den richtigen Punkt bei der Umfrage auszuwählen ...

Naja aber Umfrage ist recht sinnlos, weil gibt ja 41021 von solchen Medienmarionetten, die sind 1,2 Monate da und dann wieder weg, weil wieder die nächsten \"Stars\" am Pophimmel umherfliegen ...

lächerlich

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!