Hat jemand ne Schwalbe in NATO-Olivgrün (RAL 6014)? wenn ja, würd davon gern mal ein Bild sehen wollen, da ich überlege, meine Schwalbe in dieser Farbe zu lackieren! Bin mir aber halt nur noch nich so sicher!
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
Bin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hat jemand ne Schwalbe in NATO-Olivgrün (RAL 6014)? wenn ja, würd davon gern mal ein Bild sehen wollen, da ich überlege, meine Schwalbe in dieser Farbe zu lackieren! Bin mir aber halt nur noch nich so sicher!
Vielen Dank im Voraus!
Greetz
Bin
ÄÄäääh, ja ich in 2 Wochen :biggrin:
Ich werde eine NVA schwalbe machen, die es natürlich so nie gab. Wenn die Sachen fertig lackiert sind siehst du die Bilder dann bei:
Schwalbe die 3te
Bis denne
Daniel
schau mal im Leipzig Thread im Treffen- Board, da gibts eine
nimm aber lieber RAL 6031 is NVA-Grün, viel schicker und passender als NATO
ums mal gleich zu sagen: ich bin schuld^^. hab ihn heute auf die idee gebracht weil jemand seine lackierung vermurkst hat und die auch nicht wirklich pflegeleicht ist.
naja so kann mans sagen, aber ich bin am überlegen, obs gut aussehn würde oder nich!
Photoshop heist das zauberwort..einfach mal ausprobieren^^kannst mir auch ein bild schicken und dann noch ne vorlage mit dem RAL-code den du haben willst(müsste bei google zu finden sein) und ich mach dir das schnell...is ja nich so der hit
gruss PINKS!!!
nagut...da kann ich nicht mithalten^^
aber isn guter tipp, dieses tool kannte ich noch net...ist natürlich nix für ausgefallenes, aber für schnell mal schauen reicht es vollkommen aus ![]()
ja find ich auch, aber sach ma könntest du wenn meine soweit grundiert ist die mal einfärben? Weil meine hat halt dann etwas mehr Chrom und ich möchte dann ma wissen wie das Blau wirkt....dauert aba noch ein wenig.
mfg Lowrider
klar...kein ding.schick mir wenn du soweit bist einfach mal ne PN und dann machen wir das schon^^
....oder warte noch bis zum 7 April :biggrin:
Dann siehst du das am lebendem Objekt
[f3][c=green]In Farbe und mit Bunt[/code]![/f3]
:f_laugh:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!