Rennrad deluxe?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute
    Bald ist es wieder so weit, es wird Sommer und einige fahren dann (hoffentlich :biggrin: ) auch mit dem Fahrrad draußen rumm! Ich hab nur ein Problem. Hab gestern mein Rennrad aus dem Keller geholt und draußen aufgepumpt, läuft da ein Opi an mir vorbei und meint: \"Mit dem wirst du doch nicht ernsthaft auf die Straße?? Viel zu Wertvoll...!\"
    Naja, ist schon ziemlich alt das Rad. Ich habs vor 6 Jahren von einer Oma beim Trödelmarkt abgestaubt, weil es einfach klasse aussah. Abends hab ich noch Gegoogled, aber so richtig konkretes hab ich da auch nicht entdeckt. Meine Frage an Euch, kennt jemand dieses Modell und kann jemand was dazu sagen??

Freu mich schon auf Eure Antworten
    Gruß Daniel

• ist n altes bianchi rennrad
    sooo wertvoll ist es nun auch nicht !!!

preis hängt immer von den komponenten die verbaut sind
    laufräder schaltung bremse......
    usw....

trotzdem schönes bike!

• Hmm, also die Räder sind Campagnolo Record (27\" mit Klebereifen!!) ebenso die Schaltung hinten (Nuovo Record), Umwerfer vorne steht nur Campagnolo drauf. Die Bremsen sind wohl Campagnolo G.S. sowie die Tretkurbeln. Auf dem Rahmen steht noch irgentwas von \"Campione Delmondo 12V\"
    Und auf wirklich JEDER Schraube, nahezu überall steht Campagnolo drauf! :eek:

• is das mal geil n gravierter lenker^^
    n echt schönes bike hast du da aber leider nix zum durchn wald hackn :teufel: pass schön drauf auf das dirs niemand klaut

mfg der rider

wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^

es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

• Danke danke :biggrin:
    @DarthRider
    Meine \"Waldfräse\" steht im Keller und wartet ungeduldig auf den nächsten Einsatz im Gehölz :biglaugh:

• Wieviel gänge hat den die schaltung damit könnte man das baujahr abschätzen. hat ja alles top komponenten also wird wohl mal nen top rad gewesen sein aber ich kann mir nicht vorstellen das es wertvoll ist es ist noch nich alt genug. Und jemand der damit fahren will wird dafür kein geld ausgeben wollen weils zu alt ist. Und ob sich das jemand in sein privat museum stellen will ist mehr als fraglich

• @ Hallo
    Hinten hats 6 vorne 2 Kettenblätter! Und ich kann es am Mittelrohr mit dem kleinen Finger hochheben! Megaleicht das Ding!!!
    Ich würd es niemals Verkaufen. Das sieht irgentwie Geil aus, hat was das Bike :smile:

• Geil.Weiste an was mich das erinnert?
    Ich hab vor einigen Jahren ein Diamant Rennrad geschenkt bekommen,und das war in Super zustand was ich bis dato aber noch nicht wusste war,das dieses Rennrad mit superleichten alurahmen zu DM zeiten um die 6000 DM für Sammler wert war.
    Ich war damals gerade 15 Jahre alt und hab das Bike an dem Fahrradhändler verkauft der dieses meinem Onkel erzählt hatte.
    MfG

• Aber Hallo...
    Hier gibt es ja noch richtige Fahrradfreaks :biggrin:

Oh man...das waren noch zeiten...an den ich in einem Jahr bald 4-5000km gefahren bin......mit dem FAHRRAD!!!

Aber ist nen echt schönes Teil...behalte es, das wird sicherlich noch an Wert gewinnen!

Gruß, Nico

• Ahoi,

schicke Fahrrad hast du da, die Komponenten sind noch richtig solide gebaut undwesentlich haltbarer als die meisten neueren Modelle. Ich arbeite als Fahrradmechaniker :b_wink: ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung was dein Fahrrad wert ist, aber sofern ich dran denke frag ich morgen mal meinen Chef was er so schätzt. Will mir auch bald wieder ein Fahrrad kaufen (ich arbeite asl Fahrradmechaniker und hab kein Fahrrad :laugh: ) wird dann aber mehr was fürs Gelände, so in Richtung Dirtbike. Ein bisschen Sport wird mir fettem Schwein mal wieder ganz gut tun :biglaugh:

• Zitat

Original von DARTH RIDER:
    is das mal geil n gravierter lenker^^
    n echt schönes bike hast du da aber leider nix zum durchn wald hackn :teufel: pass schön drauf auf das dirs niemand klaut

mfg der rider

Ey stimmt ...!! Der Lenker is echt hamnmergeil... :D
    Tja und klauen würd ichs mir auch nicht lassen... ;)

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Nico
    Ja, Fahrradfreak passt :biggrin: Spule auch ziemlich viel mit dem Fahrrad. Rollerjagen macht am meisten spass :f_laugh:

moewen
    Au ja, das wär geil wennd da was rausfinden könnst

@alle
    Das Bike steht in meiner Wohnung, wohlbehütet :kiss:
    Da kommt niemand ran!! NIEMAND :zunge:
    Vielleicht häng ichs zur Deko an die Wand, hat auch was :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!