Fragebogen Mofa-Prüfbescheinigung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :confused: Hallo :b_wink:
    Hat jemand die Mofa Prüfbescheinigung gemacht und hat den Fragebogen?
    Wenn jemand so freundlich währe und den Fragebogen einscannen könnte und hier rein stellen würde?
    Oder kennt wer eine Internetseite wo man sich die fragebögen ohne Anmelden anschauen kann?

Ihr würdet mir sehr helfen den dann könnte ich schohn mal einwenig lernen..

Also jetzt schohn mal danke!!! :rotate:

• Ne hab leider nicht den Fragebogen hab ja A1 gemacht!
    Lass mich mal raten du bist oder wirst 15jahre und willst mobil sein und machts die Mofaprüfbesch. oder?
    Kannst du mir mal sagen warum du dass eigentlich machts guck mal wenn du noch ein jahr wartest kannst du locker M oder A1 machen und das heißt für dich auch schneller fahren!
    Ich find das mofazeugs ist Geld aussen Fenster rausgeschmissen,dafür geht ich leiber ein saufen.
    Aber du must wissen was du machst mit 25km/h oder 60km/h fahren!
    Deine Sache!

gruß peat

• Hallo,

auch wenn ich mich der Meinung von \"peat\" anschließe, hier mal ein Link wo die Aktuellen Fahrschulbögen sind.

Sind echt Prima zum lernen.

>>Klick<<

Gruß ~SimSon~

[blink][mwechsel] :teufel: Simson S51 &amp; Mz Etz 150 :teufel: [/mwechsel] [/blink]

• Hallo!

Tollet Dingen. Hab mal für den \"echten A\" geübt (hab bisher nur 1b, 3,4 u 5; letzte Theoriestunde war im Dezember 1995 fürn Auto-Lenkschein): 3 Fehlerpunkte=bestanden :biggrin:

Mal sehen, wann ich mir den grossen A in echt leisten kann...

Gruss

Mutschy

• gibt\'s für die MPB überhaupt eigene Fragebögen?

m.W. und nach meinem Dafürhalten, soll die MPB ja nur belegen (be-schein-igen), dass man über die Verkehrsregeln Bescheid weiß...
    - und die sind grundsätzlich mal für MoFa bis Reisebus dieselben...
    - also müssten\'s für MPB, M und Klasse B doch auch dieselben Fragebögen zur Theorie tun... ;)

zumindest kann man auch mit den Fragebögen zu A und B die \"Logik\" der Fragebögen kennenlernen, wenn man auch mal hinterfragt, warum die eine Antwort falsch und eine andere richtig ist.
    alles andere ist eh nur Murx... :rolleyes:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• *grins* Löl* ............. durchgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!