motorrad-klamotten beim lidl

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab auch schön zugeschlagen. Sturmhaube, Handschuhe, Kartentanktasche und das 12er Set Spanngurte für insgesamt um die 34€. Dafür bekommt man normalerweise nur die Handschuhe *freu* :hasi:

PS: Handschuhe sind für den Preis in Top Quali. Ziegenleder und Kevlarprotektoren ^^

Seit 2005 aufgebaute Simsons:

76er S 50 B......6V EZ
    78er S 50 B1....6V UZ
    83er S 51 B1-3 6V UZ
    84er S 51 B1-4 6V UZ
    84er S 51 B1-3 6V UZ
    87er S 51 N......6V UZ
    89er S 51/1 B 12V EZ

• ich hab mir nen nierengurt,sturmhaube und ne hose gegönnt.
    die hose teste ich noch aber der rest iswt absolut ok.
    hatte vorher ne hose von louis aber die protktoren immer am oberschenkel hängen.vielleicht paßt dat lidl ding ja besser.
    über quali schreib ich dann.
    ladegerät etc.hab ich schon,daher (für mich)uninteressant.
    da lidl ja fa<st im jeden dorf(louis nicht) ist,find ich das schon interessant.
    nen link hab ich nicht geschrieben weil mit sicherheit jeder torfkopp auf die seite kommt und eh die plz eingegeben werden muß.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. kann jemand was zu den latschen sagen?
    die günstigsten bei louis kosten 29 euro und sind müll.
    lidln hatte keine mehr in meiner größe,sodaß ich sie nicht testen konnte

• moin
    ich hatte mir mal letztes jahr nen helm bei lidl geholt und dann hatte ich damit probleme war nur ein produktions fehler das hab ich sofort umgetauscht bekommen ich hab da auch noch ein nierengurt her die sachen sind alle super kann man nur empfehlen
    mfg

lieber tot, als geschwindigkeit zu verlieren

• schade vor 3Wochen hab ich mich komplett ausgastattet, was taugen eigentlich die Helme 45€ sind da ja sehr billig, als zweithelm könnt ich noch einen gebrauchen.
    Wisst ihr wanns im Aldi wieder Motorradsachen gibt

• vor den integralhelm der vergangen jahre kann ich nur warnen die dinger sind totaler schrott
    passgenauigkeit= 0, total klobig auf dem kopf, übelste windgeräusche schon bei 40km/h, und nach na längeren tour habt ihr ein totalen brummschädel (weil der helm an manchen stellen total locker sitzt und an anderen stellen drückt wie sau)
    ick haben meine helm nur einmal benutzt danach nie wieder habe mir zu weihnachten einen schönen Airoh klapphelm mit sonnenblende geholt war auch vom preis her vollkommen i.o. und da drückt nichts würde also bei so wichtigen dingen keine kompromisse mehr machen entweder richtig oder garnicht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!