Welcher Auspuff ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute !

Ich suche dringend ein neuen Tuning Auspuff für meine SR50 habe mittlerweile schon was verändert

- neue Dichtungen (Reichtung)
    - neue Rennlager (Reichtung)
    - neues Getriebe (Reichtung)
    - neue Kuplung, welche für 70ccm ausegelegt ist (Reichtung)
    - neuer 60ccm 4 Kanal Zylinder (Langtuning)
    - neuer 19mm Amal Vergaser (Langtuning)
    - neue Lichtkanzel
    - neue Spiegel
    - neuer Seitenständer
    - neue Reifen

und um das \"Meisterwerk\" zu vollenden brauch ich einen passenden Auspuff der schön dreist abgeht :biglaugh: .

Gruß :b_wink:

• Zitat

Original von Vfl.Simsonsuhl:
    Hallo :b_wink:

Wenn du einen Auspuff suchst geh auf http://www.rzt.de.
    Dort gibt es alles rund ums Simson Tuning.[schild]Keine Macht den Scootern!!![/schild]

den gujten langtuningzylinder mit einem reudigen RZT Auspuff zu betreiben wäre vergewaltigung.
    Schau dich bei LT um und nehm den auspuff den dein tuner vorschreibt. in diesem falle wäre das ein aoa2 oder ein LT Reso 60.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• RZT-Püffs sind eigentlich auch gut. In welche Richtung soll der Auspuff denn gehen? Stino-Optik oder n schönen Reso?
    Bei Stino-Optik würde ich die zu nem RZT SP Roller 04 raten, müsste durch den 32mm Krümmer eigentlich gans gut zu deinem 60er 4kanal passen.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Würde ma denken dass ein richtiger Reso mehr Leistung bringt, weil ma beim Bauen mehr Freiheiten hat und sich nicht an die Stino-Optik halten muss. Man muss halt wissen was einem wichtiger ist, mehr Leistung bei sehr hoher Auffälligkeit oder weniger Leistung, dafür aber Stino-Optik.

-S70 1/C mit "Kuchenblech" mit eingetragenen 81 km/h (K55, Superbike-Lenker, LED-Blinker, LED-Rücklicht, H4, Vape) Bj90
    -S51 B Bj89
    --> Meine Moppeds (*klick*)

• Zitat

Original von xXS50Xx:
    ich empfehl dir passend zum langtuning zylinder einen langtuning 60 reso auspuff!

da schließ ich mich an.... die rzt püffs sind vieleicht net schlecht jedoch sind sie für rzt zylinder und nicht für lt motoren gebaut. kauf dir nen LT Reso 60 und du hast nen top auspuff der top zu deinem motor passt und dazu noch annähernte serienoptik besitzt.

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!