Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute

vorest, hab die suche benutzt aber nichts passendes gefunden

also, hab nen Stino M741 und will mir nen Sportauspuff RZT SP Enduro 04 holen, nun würd mich mal interessieren ob die mit dem:KLICK
    baugleich sind, weil die eigentlich gleich aussehen, dann wollt ich mir nen Tuning Kolben von RZT holen, bringt das ganze bei 70ccm überhaupt was, und muss ich den gaser ändern (15erBing, größere HD), luffiumbau?
    momentan schafft se laut taacho 70, sollten dann vielleicht 80sein

• meine empfehlung wenn du schon einen motor mit 53er bohrung hast wäre ein 80cm³ von AKF(mit kopf 100€).den kannst du auch noch etwas bearbeiten.
    oder du lässt den original zylinder von Lang auf 85 cm³ aufschleifen. da würde ich aber gleich den besseren kolben nehmen(ASSO-kolben,kein honda) somit hast du nen zylinder mit schön kraft unten raus und locker ne 90km/h(eventuell auch ne 100).

den auspuff würde ich nicht nehmen, nehm nen 80er oder 85er zylinder und dazu nen AOA1(serienauspuff mit gekürzten krümmer). 16n1 BVF Vergaser auf 19...20mm aufdrehen lassen

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Steuerzeiten etwas anheben(über den kolben sozusagen \"tuningkolben\") oder über die höhen der kanäle im zylinder. tuning kolben gekauft würde ich nicht empfehlen.

wenn du die steuerzeiten leicht anhebst ist ein größerer vergaser sinnvoll(18er 19er BVF) und ein luftfilterumbau auch. da reicht es jedoch meiner meinung aus nur das filtermaterial in der patrone zu wechseln

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!